“Mathemagier” ...ein Wahnsinn der Typ...

  • Es ist zwar auf Englisch aber ich denke die Meisten können es gut genug verstehen um zu erleben was der Typ da macht und kann...


    >> click me <<


    ...einfach ein Wahnsinn was der Typ drauf hat


    Viel Spaß dabei und verenkt euch nicht das Gehirn beim mitrechnen...


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • *Gehirneinrenk*


    Der hat es mal übelst drauf, den hätte ich bei meinen Schul Mathearbeiten immer gebrauchen können :rofl:

  • ^^


    warum hat der nicht mein abi für mich geschrieben?? :baby:

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Einfach nur krass ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring