Aufkleber an den originalen Felgen

  • Zitat

    Original von M4trix
    Ui bei euch schneits :rolleyes:
    Gefällt mir aber echt gut.... immerwieder lustig was man mit den Serien Felgen so anstellen kann... da gibts jetzt mittlerweile 10 variationnen oder so :D


    greez


    Für Winterfelgen wird diese Lösung schon optimal :thumb: Ja, es schneit, und wie es aussieht, es wird auch nicht aufhören zu schneien. Was verstehst Du unter 10 Variationen? :denk: :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • hmm...
    -Schwarz Lackiert
    -Weiss Lackiert
    -Carbon (Wassertransferdruck....)
    -Verchromt
    -Hochglanzpoliert
    -Deine Teilbeklebung
    -Dann gibts noch 2-3 Variationen wie der "Pepsi RX8" z.b hat...
    der hatte blau lackiertes Bett + Rote Speichen :) Hab jetzt leider aber kein bild gefunden nur bilder mit ganz anderen felgen :(
    -usw...


    :hs:

  • lol :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Jetzt wo du beide mit den Folien drauf hast, sieht es gar nicht so schlecht aus.


    Jetzt noch ne dauerhafte Lösung finden.


    Der Folie gebe ich keine allzu lange Haltbarkeit.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • @corres78
    Warum Fensterfolie? Warum nicht gleich eine Plotterfolie wo auch die Autodecore mit gemacht werden. Die hält garantiert! Und Du kannst noch mit Farben experimentieren da es sie ja in allen Farben gibt.

  • @ Scubi


    Ja, Du hast recht, und wiel mir das Ergebnis so gut ankommt, ich denke, ich werde lieber lackieren lassen.. :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    @corres78
    Warum Fensterfolie? Warum nicht gleich eine Plotterfolie wo auch die Autodecore mit gemacht werden. Die hält garantiert! Und Du kannst noch mit Farben experimentieren da es sie ja in allen Farben gibt.


    Ja, hast recht, aber ich habe es nur rauspprobiert, um zu sehen, wie es lackiert aussehen würde, und es kann sein, dass diese Lösung auch wirksam wird. Wenn nicht dann probiere ich Deinen Vorschlag aus. :thumb: Vielen Dank für Deinen Rat :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • hey :wink:


    aha aha also doch lackieren jetzt ;)
    ist auf jedenfall die stressfreiere und sauberere lösung.... (wenns nen gescheiter lacker macht)


    Greez

  • Hi, "ja stimmt hast auch wieder recht" :hs::rofl: am liebsten lackieren, ja :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • das ergebniss sieht echt sehr gut aus...


    RESPEKT


    hast du die scheinwerferblenden auch schon fertig


    greetz :wink:


    Sinan

  • Hi, danke, mit den Scheinwerferblenden warte ich noch ein bisschen, da ich nicht weiss, wie lange die Folie hält. Ich habe schon 200 km damit gefahren, im Schnee, Wasser, Salz und es ist wie "neu".Ich denke, dass bei dieser Scheibenfolie ein Risikofaktor seien kann, dass es wegen der Temperaturwechsel matt wird. Das Endergebniss gefällt mir aber so gut, dass ich lieber mit einen Lackierer lackieren lasse. Bei den Blenden wäre aber diese Lösung mit der Scheibefolie auch wirksam, ist dünn und billig, ja, kann sein, dass es von dem Licht durchgestrahlt wird, aber dann kan mann auch normale Folie benutzen...ist auch nicht teuer :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Ich hab meine Scheinwerferblenden auch aus Folie gemacht. Sind seit ca 9 Monaten drauf und halten immer noch. Muss zwar dabei sagen das es beim Kleben zu Kalt war, sie deswegen nicht 100% Blasen frei sind aber ich warte jetzt erst mal bis zum TÜV. Danach werden sie neu gemacht. Muss mal schauen wo ich die Bilder hab.

  • Prima, ich bin gespannt darauf :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Aha, tolle Form :><: hast Du das selbst erfunden? Und wie hast Du das gemacht? Ich meine, hast Du zuerst den Form ausgeschnitten und dann lackiert, oder hatte ursprünglich die Folie diesen Farbton? :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hab mich vor die Lampe gesetzt mit ein Stück Papier und hab einfach die Form so gemacht das sie nicht die Leuchten abdeckt. Dann das ganze in Pappe gemacht und zum Beschrifter gegangen. Die Folie gibt es in vielen Farben. Meine ist auch dabei gewesen. Ist also Folie. Wie gesagt muss jetzt im Januar zum TÜV. Mal sehen was die dazu sagen. Stell das Auto sowieso bei Mazda hin. Vieleicht sagt er auch nichts weil ja von Mazda die Werbung drauf ist. Schaun wir mal. Sollte er was Beanstanden ruf ich direckt beim Beschrifter an und sag...neu machen. :thumb:

  • @ walsumerschweinebacke


    RESPEKT :wink:


    Hier noch zwei Bilder für diejenigen, die sich noch in das Aussehen bezweifeln. Die Folie ist ein bissl matt, denn sie ist nass und schmutzig. :thumb: