Neuer Auspuff

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Ja dann muss ich den Auspuff eintragen.
    Ich probiere ihn ja eintragen zulassen, nur muss ich erstmal einen Tüv finden der das macht.
    unser Tüv würde ihn ja eintragen nur er darf nicht, weil er nicht diese Messungen machen kann.
    30 km weiter macht das ein Tüv aber die sind doof. :kotz:


    Zur Not besorge ich mir einen Silencer und trage ihn damit ein.


    Ob eingetragen oder nicht IRGENDWANN bekommen sie jeden ;-)da dir meiner noch zu leise war wirds nicht lange dauern.


    Aber vieleicht hast du ja GLÜCK. was sind schon drei punkte kannst dir doch 5 mal leisten.
    Daniel

  • Naja dann hätten sie mich damals mit meinem Honda auch stilllegen müssen.
    1: die Frontblinker als Standlicht umgebaut somit keine Blinker mehr vorne.
    2: keinen Kat
    3: keinen MSD
    4: 2x 130mm Mohr Entopf


    mein Kumpel hat mich noch 2 km weiter gehört wenn ich runter geschaltet habe.
    Glaube kaum das die HKS daran kommt, wenn doch dann habe ich ein Problem =)


    Ausserdem bekomme ich ja keine Punkte sondern mein Vater und dann kann es mir ja egal sein :rofl:
    Nein Spass bei seite, sollte es so kommen das sie zu laut ist dann kommt ein Silencer rein oder sie wird wieder verkauft.
    Ich habe sie so billig bekommen, da konnte man nicht nein sagen.


    Wäre ich hier der einzigste mit einer HKS anlage?
    Das wäre ja mal was 8o



    MfG
    Marvin

  • Eine nichtzulassungfähige Anlage würde ich höchstens unter das Auto von meinem Schwiegervater bauen :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Das würde Dir auch nix bringen weil es @Speedy aus Österreich ist.


    Aber Speedy hat nicht die HiPower von HKS, sondern die Legamax soviel ich weiss! ;)


    Und wegen Eintragung Zero da kann ich dir Österreich echt empfehlen, kannst alles eintragen sogar 100Zeller^^

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von Ragazhul
    Aber Speedy hat nicht die HiPower von HKS, sondern die Legamax soviel ich weiss! ;)


    Das kann sein. Ich weis nur das er eine HKS Anlage hat :D
    Ich hab jetzt auch nicht gesucht.

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Dachte Österreich ist in so welchen Sachen strenger als DE.


    Ne ne in Deutschland darfst ja so gut wie nix, in Österreich ist es nicht legal aber man kann alles sehr einfach eintragen lassen.
    Auch so Sachen wie Bremsscheiben/Klötze ohne ABE ist total egal, weil sie hier als Verschleissteile gelten und nicht Eintragungsplichtig sind usw.


    @Mütze


    ;) np, wusste es auch nur weil ichs mal zufällig gelesen hab und ich ihn darauf angesprochen hab wie laut das teil ist!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • boah ich zieh weg, Deutschland scheisst sich auch wegen jeder kleinigkeit ein.
    Nur weil er lauter ist als Serie :kotz:
    Man könnte ja morgens die Nachbarn wecken, das kann ich auch ohne auspuff da nehme ich die Hupe.