SP2 eintragen

  • Nein ist guter Preis wenn es inkl. Versand zu dir schon ist!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Natürlich keine ABE! ;)


    Ist ja ne Importanlage, aller Racingbeat, HKS, Borla, Tanabe usw.


    ABE bekommst bei der Fox, Spebring und ATH. (vieleicht noch bei anderen, die 3 sind mir nur eingefallen)


    Aber schau mal bei den div. Händlern hier im Forum, glaub es gibt gerade wieder ne Aktion mit der Fox Anlage.
    Die haben auch ein paar hier drauf und sind recht begeistert!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • Bei fox und co. gibts aber auch keine abe, sondern n tüv-teilegutachten. musste also auch für 30 euro eintragen lassen. mit abe kannste so rumfahren und muss die ggfs. den grün-weißen vorzeigen.
    @MR.RX8 : investier entweder den import,zoll und ne einzelabnahme für ne geile ami/japan-anlage oder spar die die mark, hol dir ne fox und n sportkat. kommt beides preislich ungefähr aufs gleiche hinaus, 1. lösung ist aber die legalere (unter der vorraussetzung, dass du auch die einzelabnahme machen lässt ;-)
    lg
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • (

    Zitat

    Original von MR.RX-8
    ich wolte mir auch eine kaufen was eure gekostet der hendler will 650 euro haben zu fiel ???????


    Hey Mr.RX-8,


    verrätst du mir bitte den Händler? Wie verstehst du deine 650 Euro? Ist da schon Lieferung, vll Zoll usw drauf(falls ausm Ausland)?

  • Zitat

    Original von MR.RX-8
    ja da ist zoll und mwt schon drin


    :hs:
    Na, verräts mir auch noch den Händler? Am besten mit Link? ?(

  • So war ja heute auf der TÜV Convention in Tirol um meine Greddy SP2 eintragen zu lassen.
    Leut dem Veranstalter ist das Treffen dafür gedacht das "Unmögliche" möglich zu machen, sprich es waren lauter Autos dort die div. teile aus den USA oder Japan oben hatten ohne Gutachten, wo jeder sagt es geht nicht zum eintragen.


    Ich sags euch, heute um 08:00 Uhr weggefahren von Wien nach Tirol sinds gute 550-600 KM, der Hinweg war schon mal super mühsam.


    Ok dann warten bis man dran kommt, letzt endlich bin ich gehen 18:00 Uhr dran gekommen, alles überprüft passt.
    Dann kam die Standgas Messung die beim RX8 ja bei ca. 5200 U/min durchgeführt wird.
    Naja was soll ich sagen, jeder der die Greddy hat und die auf über 5000 U/min mal oben hält ein paar Sekunden kann sich jetzt denken was kommt....


    Richtig VIEL zu laut, da half das ganze Vitamin B leider nicht, und das Honig um den Mund schmieren vom Veranstalter.
    Mein um 4-5 DB ist sie zu laut. ;(


    Ich natürlich super sauer!


    Naja lange Rede kurzer Sinn er meinte er besorgt mir für die Anlage Silencer damit die Eintragung passt, die neue Messung kann ich auch in Wien machen usw. und dann bekomm ich sie mit dem Zusatz Silencer eingetragen.


    Nagut und ich geh jetzt angefressen schlafen, bin total erledigt von der Fahrt. ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • trotzdem Respekt das du dich getraut hast.
    kannst ja mal videos machen wenn alles über die bühne ist.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • er ischa nu nicht der erste...aber wohl der erste mit silencer :) ...was ich wiederum als widerspruch für die greddy ansehe....ist irgendwie so als wenn ich mir nen rotes auto kaufe um es dann schwarz zu lackieren....

  • Naydoo


    Werd ich machen! ;)


    @Shoti


    Habs dir eh in der PM geschrieben auch, ich weiss also Silencer kommt so eh nicht in Frage.


    Werd diese für die Eintragung reingeben, Steht halt im Zulassungsschein dann "Greddy SP2 inkl. Silencer" und geb diese aber wieder raus.


    Und sollte ein Poliziest wirklich danach fragen (was ich nicht wirklich glaube) dann ist der Silencer in den 2 Töpfen vom Auspuff schon drinnen.
    Weiss ja keiner! ;)
    Messung dürfen sie halt keine machen! :rolleyes:


    Naja also alle dies wirklich eingetragen haben, war viel Vitamin B dabei weil wie gesagt zu laut ist sie Definitiv. 8)


    Vorallem das beste ist ja der Veranstalter war auch der Händler von dem ichs gekauft habe, und er wollte mir noch den Rotarypower Kat (Bönez) auch dazu verkaufen und meinte "alles kein Problem tragen wir mit der Greddy mit ein, kostet nur 100 Euro Eintragungskosten mehr, aber machen wir alles".


    Sprech ihn drauf an, und dort nach dem ich Durchgefallen bin meinte er "Nagut das du den nicht gekauft hast"
    Also war von der ganzen Aktion etwas enttäuscht!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Zitat

    Original von Ragazhul
    Vorallem das beste ist ja der Veranstalter war auch der Händler von dem ichs gekauft habe, und er wollte mir noch den Rotarypower Kat (Bönez) auch dazu verkaufen und meinte "alles kein Problem tragen wir mit der Greddy mit ein, kostet nur 100 Euro Eintragungskosten mehr, aber machen wir alles".


    Warum blos kenne ich diese Sprüche :denk:

  • ach man gewöhnt sich an alles.
    Als ich die HKS dran montiert hatte, hatte ich auch 3 Tage lang nur kopfschmerzen, weil sie einfach zu laut war.
    Und jetzt ?
    Jetzt bekomme ich nicht mehr genug vom Sound =)
    Eine kleine eintragung und dann wird sofort der Bönez bestellt :I-
    Man soll mich doch schon in Hannover hören, wenn ich in Seesen das Auto anmache :wh:


    Ausserdem kann ja sven noch die Klappe zu machen :thumb:
    Dann ist sie doch so schön leise


    Mfg
    Marvin