Heckflügel aus GFK

  • Oh ja das ist ein großer Schwachpunkt. Ich hab da erstmal an Anti-Roll-Bars gedacht. Härte find ich relativ in Ordnung - nur die Seitenneigung - echt zu dick!

  • @ Race Face:


    Ja und wieso kaufst du Dir dann erst so einen Flügel und willst dann das Fahrwerk machen??? :rofl::denk:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • @ Race Face:


    Ja und wieso kaufst du Dir dann erst so einen Flügel und willst dann das Fahrwerk machen??? :rofl: :denk:

    Für Fahrwerksachen fehlt mir leider noch das Geld. Aber das kommt noch. Abtrieb fehlt dem halt leider auch ein wenig - aber das ist ein Problem bei fast jedem serienmäßigen Wagen.

    Put the pedal to the metal!

    2 Mal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • Komisch meiner hat nachdem ich ein komplettes Fahrwerk eingebaut habe viel besser auf der Straße gelegen... Und ich hatte nie Probleme mit zu wenig Abtrieb... :denk: Kauf Dir erstmal ein Fahrwerk und dann kannste ja schaun ob du deinen Flügel noch brauchst... :rofl::rofl:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Komisch meiner hat nachdem ich ein komplettes Fahrwerk eingebaut habe viel besser auf der Straße gelegen... Und ich hatte nie Probleme mit zu wenig Abtrieb... :denk: Kauf Dir erstmal ein Fahrwerk und dann kannste ja schaun ob du deinen Flügel noch brauchst... :rofl::rofl:


    ...die Frage ist ob der Flügel überhaupt Abtrieb bringt, und was noch viel wichtiger ist wann, den was bringt dir ein Flügel der bei 240 sachen 10kg generiert, oder umgekehrt bei 30 km/h viel dafür steht er so steil das du 20 kmh weniger Vmax hast und auch noch 2 mal so lange bis du sie erreichst....
    Aerodynamik ist keine Hobbywissenschaft, und die Spoiler die es so zu kaufen gibt haben meist 0,0 (Positiven!) Effekt.


    just my 2 cents :nummer1:


    Benzo

  • benzo88:


    Aerodynamik ist keine Hobbywissenschaft, und die Spoiler die es so zu kaufen gibt haben meist 0,0 (Positiven!) Effekt.

    RIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • ...die Frage ist ob der Flügel überhaupt Abtrieb bringt, und was noch viel wichtiger ist wann, den was bringt dir ein Flügel der bei 240 sachen 10kg generiert, oder umgekehrt bei 30 km/h viel dafür steht er so steil das du 20 kmh weniger Vmax hast und auch noch 2 mal so lange bis du sie erreichst....
    Aerodynamik ist keine Hobbywissenschaft, und die Spoiler die es so zu kaufen gibt haben meist 0,0 (Positiven!) Effekt.


    just my 2 cents :nummer1:


    Benzo


    Ja das weiß ich ja aber ich hatte es noch nicht geschrieben!! :hs:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...