K&N Typhoon

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand schon den K&N typhonn eintragen hatt lassen wollte es nämlich auch versuchen!hat jemand vieleicht ein gutachten oder änliches würde mich über jede hilfe freuen!


    danke schon mal im vorraus!

  • Frag mal Sven81 ich glaube der hat ihn eingetragen bekommen. Allerdings geht das nur in Verbindung mit der Original Auspuffanlage, soviel ich weis. Aber das Teil ist Obergeil, zwar ab und zu schon fast zu laut, aber macht echt Laune :><:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hi,


    ja, ich habe ihn eingetragen bekommen...


    mazda rx hat mich auch schon per pm angeschrieben.
    der rest ist schon geregelt. ;)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Ok, Schade.


    Ich habe momentan den Typhoon 2 drin.


    Und würde den natürlich gerne eintragen lasse.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • habe auch 1er drin & eingetragen :><:


    brauchst aber schon einen sehr sehr sehr "freundlicher" TÜV prüfer :]


    oder einen Bekannten beim TÜV :wh:


    aber der SOUND :kiss:


    EDIT: in verbindung mit BORLA natürlich :I-

    Einmal editiert, zuletzt von RX8 @gha ()


  • Sehr sehr sehr sehr freundlichen Prüfer.


    Eine Borla Abgasanlage,JA von der träume ich noch.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hallo, habe gerade gelesen das Du den Thypoon 1 eingetragen bekommen hast.Kann ich davon Unterlagen per Mail bekommen.Original Auspuff habe ich noch drunter und versuche einen Thypoon 1 zu bekommen.Das Teil muß sein finde ich.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • hallo mazda rx!!!


    hattest du schon erfolg deinen typhoon 2 eintragen zu lassen?
    bin dringend auf der suche nach einem GUTACHTEN, hattest du erfolg und eines gefunden???
    wenn ja dann mail mir doch bitte.:] :] :]


    schon mal dankeschön!!!


    gruß tobi :hs:

  • Es kaum Vorstellbar das in Deutschland ein TÜV-Prüfer gibt der ein Gutachten ausstellt. Der Ding so Hammer laut.
    Wenn jemand von euch einen doch finden würde, wäre ich auch sehr interessiert an einem Gutachten.


    Vielleicht sollten alle Interessierten sich mal melden und dann zusammen legen und ein Gutachten machen zulassen!


    Was sagen die Jungs die die importieren. Zum Beispiel Bokerparts, vielleicht sollten von die Jungs fragen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Zitat

    Original von 600n
    Was sagen die Jungs die die importieren. Zum Beispiel Bokerparts, vielleicht sollten von die Jungs fragen.


    Die sagen keine Eintragung von offenen Luftfiltern.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Die sagen keine Eintragung von offenen Luftfiltern.


    Das war ja nur ein Vorschlag! ;)


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Naja, dass habe ich mir scho fast gedacht.:ärgern:
    Hab schon bei einer Filiale von K&N angerufen, die meinten, dass sie selber nichts haben.
    Ich soll mich doch an den direkten Vertreiber in der USA kurzschließen. :baby: :baby:
    Die könnten evtl. eines haben, hat vielleicht einer von euch dort schon mal angerufen???


    So ein Gutachten zu machen ist ja auch nicht wirklich billig, aber wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, wäre das vielleicht zum überlegen.


    Was meint die RX8-Fangemeinde dazu???:hs:


    Mit lauten Grüßen


    Tobi

  • ...muetze glatze


    so ganz stimmt das doch auch nicht mit dem eintragen.:rolleyes:
    die meisten Tüvler fragen ob man den Luftfilter in Verbindung mit einer Auspuffanlagen hat oder nicht....
    Wenn man an den richtigen hinläuft, hat man wahrscheinlich Glück........???


    Gruß :hs:

  • Zitat

    Original von MasterofDisaster
    ...muetze glatze


    so ganz stimmt das doch auch nicht mit dem eintragen.:rolleyes:
    die meisten Tüvler fragen ob man den Luftfilter in Verbindung mit einer Auspuffanlagen hat oder nicht....
    Wenn man an den richtigen hinläuft, hat man wahrscheinlich Glück........???


    Gruß :hs:


    Meine Aussage bezog sich auf die Frage von 600n und auf nix anderes.
    Denn die Importeure sagen alle das eine Eintragung nicht möglich ist.
    Das eine Eintragung mit Glück möglich ist weis ich ;)



    Zitat

    Original von muetze.glatze


    Die sagen keine Eintragung von offenen Luftfiltern.