Freies Fahren Pannoniaring Ungarn

  • Naja dann rede ich mal weiter mit mir selbst :roll:


    hier gibt es 3002 Bilder des Events:
    http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=2


    Habe einen Videoschnitt gemacht und hochgeladen:
    http://video.google.de/videopl…7847348637681507688&hl=de


    Das Event war toll, passiert ist auch nix, das ist das wichtigste!!
    Bin eigentlich ganz zufrieden und hab viel gelernt. Für mich war es ja einen doppelte Premiere: erste mal Pannonia, erste mal Slicks. Die erste (=hastige) Analyse meiner Videos gapaart mit den mitfahrten am Nachmittag mit erfahreneren Fahrern haben mir schon etliche Linien und Verbesserungsideen beschert.


    Ich hätte gerne eine richtige Zeit aufgestellt. Kam aber leider nicht mehr dazu. Da meine Serien-Bremsbeläge an der HA: nach vier turns à 4 Runden am Ende waren - hatten allerdings auch schon den Salzburgring ertragen müssen. Bis dahin habe ich versucht die Strecke kennenzulernen und den Umgang mit den harten, überlagerten Slicks in den Griff zu bekommen. Richtiger Luftdruck & Temperatur UND das handling - kein Quitschen, sondern relativ plötzlicher Traktionsabriss ;-(


    War eigentlich immer mit Beifahrer unterwegs, einen Solo-Time-Attack-Run hätte ich nach der Mittagspause geplant.


    Meine beste Zeit was gemessen wurde war: 2:30.273
    Mein Ziel für das nächste mal ist eine 2:27:XXX Zeit, 2-3 Sekunden hab ich schon bei meiner Analyse gefunden....


    Denke das ich ohne Fehler und ohne Beifahrer auch gestern auf unter 2:30 gekommen wäre.
    Aber egal...
    Freue mich schon sehr auf nächste Jahr


    lg
    NiceGuyAut

  • Wann fährst du das nächste Jahr denn ? Prinzipielles Interesse wäre schon vorhanden .. nur ging es sich dieses Jahr weder beruflich noch monerär aus X(


    Meinen Serien RX aber mal über die Rennstrecke zu scheuchen wär schon mal interessant :D

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)