ath exhaust

  • Also ich habe meine ATH jetzt knapp 20.000 km drunter und die wird immer noch lauter.


    Bin bis jetzt top zufrieden. :thumb: :thumb: :thumb:


    Vor allem bekommst Du sie ohne Probleme eingetragen.



    :hs:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Wonder ()

  • :rofl: mit besonders meinst du wohl "seltene" zubehör teile von mazda? sehen schon schick aus die schmutzfänger. aber im alter muss man sich die arbeit ja erleichtern und da fällt das bücken schonma schwerer. :><:
    naja jedem das seine.

  • Kinder, jetzt ist doch gut. :(

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Kinder, jetzt ist doch gut. :(



    yupp! und kommt mal wieder aufn punkt! :]

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • mhn ich hab nen problem! es gibt net wirklich viele rx8 in der umgebung :(
    kp wie sich sowas anhört.. auf videos ist das immer so die sache!
    hatte vorher fox mit nem msd fake bei meinem vorigen auto und das war übelst :>
    jetzt hatte ich eig. an sportkat und greddy (kriegt man problemlos eingetragen?) oder fox gedacht.. ?!
    aber so wie ich das hier lese ist kaum wer dabei der richtig lauten auspuffsound haben möchte?! :>

  • Hey :wink:


    Also Bönez + Greddy eintragen: vergiss es... nicht legal und NUR mit vitamin B eintragbar.
    Dafür is der sound der oberhammer :Y: ne bessere Kombi wirst nicht finden. Das ganze ist aber nicht autobahn tauglich hab ich so gehört ;)


    FOX fürn rex:. vergiss es... ausser du möchtest dein rex dezent ab 4000 lauter haben... Wie sich die FOX mit Bönez anhört kann ich dir erst in der nächsten sommersession sagen ;)


    greez

  • mhn joa fox wäre in der näheren auswahl :D
    wenn dann mit sportkat!
    der bönez generell ist aber eintrag bar? auch ohne vitamin b?


    bin ich ja mal gespannt auf deinen sound :>

  • Zitat

    Original von MaNueL
    der bönez generell ist aber eintrag bar? auch ohne vitamin b?


    Die Antwort ist immer noch NEIN. Genauso wie vor 1 Jahr und vor 1 Monat :rolleyes: