Alles rund um 19Zöller


  • Was hast du dir denn für Felgen geholt :*:


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von Basti-rx8
    .... und du hast keinen mehrverbrauch und keine minderung der beschleunigung bzw. der endgeschwindigkeit. bzw. keine spürbare gegenüber 225er schlappen.


    Das kann so nicht stimmen!!!!!
    Da bei 235/35/19 der Radumfang 3% kleiner wird wie bei den Originalen, nommt auch die Endgeschwindigkeit zwangsweise um 3% ab.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @ erazer


    Habe mir die Dotz Hanzo bestellt.


    Ich hoffe jetzt schreien nicht gleich alle auf.


    Mir ist bewusst das es keine Tiefbettfelge ist und verchromt sind sie auch nicht.
    Aber genau aus dem Grund habe ich mir diese Felge ausgesucht. Mir gefällt es nicht wenn man wegen chrom felgen das auto selbst nicht mehr wahrnimmt. Oft schaut man nur noch auf das bling bling.
    Suchte etwas Sportliches was neues .Auch etwas nicht ganz so pflegebedürftiges musste es sein. Poliert und verchromt hatte ich schon.
    Daher bin ich da geheilt. :D


    Und bevor mich alle die chromfelgen fahren steinigen, möchte ich daran erinnern das geschmäcker eben verschieden sind. :kiss:


    So schau mir meinen abstehendeohren Radlauf heute nochmals genauer an.Evebtuell stell ich ein Bild rein.
    1. Dumbo-Rex.


    (Achja meine hintere Bereifung war falsch angegeben . 265/30/19)




    bis dahin...

  • Zitat

    Original von RX-8 Hugli
    @ erazer


    Habe mir die Dotz Hanzo bestellt.


    Ich hoffe jetzt schreien nicht gleich alle auf.


    Wieso sollten denn alle aufschreien :denk: Ist doch ne top Felge :thumb:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • So für die jenigen die es interessiert hab ich folgende Bilder meines DUMBO REXes-




    @ Erazer , schön das nicht nur ich mich für die Hanzo begeistern kann. :hs:
    Gruss




    Einmal editiert, zuletzt von Wankelfiziert ()

  • Zitat

    Original von erazer


    Wieso sollten denn alle aufschreien :denk: Ist doch ne top Felge :thumb:


    Gruss Erazer :wink:


    WAAAASSSSSSSSSSSS 8o


    Das sollten meine nächsten felgen wahrscheinlich werden :baby: :baby: :baby: son skandal :baby:



  • :ärgern::baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :ärgern:

  • @ M4trix


    Die haben bestimmt nicht nur einen Satz von den Felgen :thumb:
    Aber nur ich hab nen J-lo Arsch am Rex. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Wankelfiziert ()

  • check bis heute net was du mit den bildern von deim radkasten sagen willst ?( wegen der einpresstiefe deiner felgen oder was?

  • Die "Kante" wurde nicht angelegt ,sondern der Radkasten wurde gezogen. Hoffe ich habs richtig ausgedrückt.


    Steht alles ne seite vorher.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Wankelfiziert ()

  • hmm hab ich jetzt kein vergleich zum original aber am ziehn ist doch nix schlimmes (ausser der lack reisst) sieht schon bulliger aus...

  • Das hatte ich noch garnicht gesehen. :rofl::rofl::rofl:


    Na da muss ich mir ne neue Bezeichnung für einfallen lassen.


    Es sollten keine Urheberrechte verletzt werden ,schon klar :hs:


    Gruss :wink:

  • Btw - schöne Felge. Ich hab die Hanzo auch. Nur vorne und hinten 8,5x19 mit 235/35R19 - musste also nichts ändern.


    Bin genau wie Du geheilt von Chromfelgen - war aber ok bis jetzt :D



    Greez 8er

  • Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, das da ne Delle drinne ist.


    Das würde ich so nicht hinnehmen. Bezahlen erst recht nicht.


    Ich habe das mal bei einem Profi auf einer Messe gesehen, ist aber Jahre her.. Es wurde mechanisch gebürdelt. Das Gerät wurde angesetzt und nach jedem 4 oder 5 Drücken der Innenkante nachgezogen.


    Hinterher war da keine Delle im Radlauf. Auf der Außen und Innekante vom Radlauf wurde vorher ein Gummi angelegt, auf dem dann die Rolle lief. So konnte dem Lack nichts geschehen. Außerdem wurde der Lack vom Radlauf per Fön warm gehalten.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/