APEXi Power Intake

  • Hallo... Bin auf der suche nach nen offnen Sportluftfilter und bin auf ein APEXi Power intake gestoßen.... Kann mir einer sagen wo man das ding festmmacht??? Weil ein Verbindungsrohr (wie beim AEM Intake) scheint es ja nicht zu geben...


    http://www.apexi-usa.com/searc…6&pageNum=1&isUniversal=1

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT:

  • Ärgerlich ist, das K&N da wieder nicht beischreibt, ob das Ding Tüv bekommt oder nicht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von WB-Wankel
    Ich will keinen K&N weil den "jeder 2te" hier hat...



    und jeder 3te baut ihn wieder aus =)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • wobei ich nun, seitdem ich ihn hab, verstehen kann warum...
    zu laut ist er mir definitiv nicht, aber der leistungsschwund ist ärgerlich, aber zu verkraften


    hatte mal irgendwo gehört, da gibts abhilfe für den 2er typhoon, dass irgendwie mehr kalte luft angezogen wird...?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Bestimmt mit dem Ram Air von Racing Beat!?? :denk: :denk:


    So ein APEXI Luffi würde mich echt interessieren aber ich hab kein plan wo das ding angeschraubt werden soll weil auch kein verbindungsrohr bzw. ansaugrohr mitgeliefert wird (so wie ich es rausgelesen habe)... Hat jemand vielleicht noch andere Bilder gefunden???

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT:

    Einmal editiert, zuletzt von WB-Wankel ()

  • @ boogey,
    jo du meinst bestimmt das ram zB von RB oder von odula gibt es eine noch besserere lösung,oder eben selberbastelln wie ich damals ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    @ boogey,
    jo du meinst bestimmt das ram zB von RB oder von odula gibt es eine noch besserere lösung,oder eben selberbastelln wie ich damals ;)


    ich und selber basteln :rofl:
    aber danke für den tipp :hs:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter