Nachdem ich letzte Woche umgezogen bin muss ich doch mal meinen Frust hier loswerden, vielleicht hat der ein oder andere nen guten Tip für mich.
Folgendes hat sich ereignet:
Da ich bereits im Juni wusste, das ich anfang September umziehe habe ich mich frühzeitig auf die Suche nach einem Verleiher für Umzugsfahrzeuge gemacht und bin, vor allem des Preises wegen, bei einer Europcar niederlassung 5 km von mir entfernt gelandet. Alles klar, Europcar ist ne große Firma, da kann man ja mal vorab reservieren. Gesagt getan und den LKW mitte Juni für die zwei Umzugstage reserviert.
Bestätigung gabs dann auch (leider nur telefonisch). So bin ich nun guter Dinge, wie besprochen am 29.08. zur Europcar Niederlassung in Diedesheim/Mosbach gegangen um meinen LKW zu empfangen. Vor Ort musste ich feststellen, dass dies nun eine SIXT Niederlassung ist und 3 mal dürft ihr Raten .... Kein LKW.
Und das am Umzugstag. Europcar hat den Vertrag mit der Firma vor Ort gekündigt, die Kundendaten mitgenommen und es nicht mal für nötig gehalten mich zu informieren, dass ich keinen LKW kriege. Absolut genial.
Durch Freunde und bekannte konnte ich mit hängen und würgen doch noch ein Fahrzeug organisieren und den Umzug über die Bühne bringen, aber eigentlich ist es mir im Moment danach die Wi@#ser von Europcar ganz hoch aufzuhängen.
Würde mich mal interessieren was Ihr von solchem Geschäftsgebahren haltet. Bin noch immer zu Baff, um mir klar zu überlegen wie ich weiter vorgehen will und soll.
Gruß Sven