RX 8 bei ebay

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Wie auch immer, ich sehe da ein A!
    Vielleicht ist das ja auch ein 350 Z Nismo, der noch vorne dranklebt weil er vom Rex eingesaugt wurde......... :wh:


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hier gibts wieder mal einen Rex mit Navi. Auf den Bildern gibt es weder das Navi noch die Bedienknöpfe zu sehen. Ausserdem soll es der kleine Rex sein. Aber auf dem Drehzahlmesser steht die 10 und er hat die Pedale vom 231er drin. Eine Sonderlackierung hat er auch noch. Nach dem Sebring sieht mir der Auspuff auch nicht aus :rofl: :rofl: :rofl:


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben :D

  • Hallo,


    @mügla


    Unter anderem hat er auch ein 6Gang Getriebe auf dem Foto. Zu erkennen am etwas anderen Schaltsack.


    Gruss Galacius

  • das ist doch der showrex von NTC der war bestimmt schon 5 oder 6 mal im ebay und mobile zu kaufen :wh::denk:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Er hat mir jetzt auch geantwortet :D
    Die Fotos vom Innenraum stammen nicht aus seinem Rex. Ihm ist die Digicam runtergefallen und hat deshalb welche von einem anderen Rex aus mobile genommen :rofl:

  • @muetze,
    Ronny, du bist doch nur neidisch auf seine Felgen :rofl: :rofl: :rofl:

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Ja was isses denn nun. Ein kleiner oder ein großer.


    Schreibt 200 PS - (kommt laut Prüfstand ja auch beim großen hin) :rofl: :rofl:


    schreibt aber auch Xenonscheinwerfer, hat aber keine Spritzdüsen an der ATH-Lippe.


    Innenbilder nicht von seinem Rex =), also nicht zur Beurteilung geeignet.


    ?( ?( ?(

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Marcel84


    also der kann ja nich ganz helle sein, oder?


    nicht viel dunkler als die, die scheibenwischer von ihren autos abmontieren um dadurch wichtiger auszusehen... =) :D :rolleyes:


    weiter aus dem fenster guckende gruesse vom doc

  • Zitat

    Original von docfraggler


    nicht viel dunkler als die, die scheibenwischer von ihren autos abmontieren um dadurch wichtiger auszusehen... =) :D :rolleyes:


    weiter aus dem fenster guckende gruesse vom doc


    ist klar :rofl: :rofl: :rofl: veralldingen weil der heckwischer
    ja auch soviel bringt. aber du scheinst ja die ahnung zu
    haben :rofl: :rofl:



    ist das dein rex oder warum fuehlst du dich so angepisst?


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel84 ()

  • Es ist interessant zu sehen, wie abgefuckt langsam Ebay selbst auf schriftlichen Direkthinweis von offizieller Seite reagiert.


    Das ist echt ein Saftladen.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • omg es gibt schon idioten auf dieser weilt die nicht die geringster peilung haben :baby:
    Man sollte ihn fragen was er denn von NISMO verbaut hat wenn er schon nen bebber drauf hat ;)


    greez Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()