DSF Video

  • Das war eines der ersten Videos das ich gesehen habe und ich finde ihn GENIAL habe es schon ziemlich oft angeschaut. Ist einfach ein muss!!!
    Fals ihr es auf eurer Festplatte woolt, ich habe es hier hochgeladen:


    http://www.rx-8.ch.vu/


    Das ist die DSL version (11,5MB)


    Wenn jemand umbedingt die ISDN version braucht weil er kein DSL/Kable hat, könnte ich auch die ISDN version hochladen, eifach fragen. Aber ich empfehle die DSL version, einfach geiles Video!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke Sayen !


    Meine Videocassette mit dem Bericht löst sich nämlich schon auf.


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von wuzz2000
    Noch mal zur Erinnerung für die neueren Mitglieder die das Video noch nicht kennen :


    http://motorvision.sport1.de/c…azda/Mazda__RX8__mel.html


    :))Das ist der Film, der mich infiziert hat mit dem RX-8 Virus. :))


    Den kannte ich noch garnicht...danke. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ich auch nicht danke :D


    was mir nicht eingeht ???? ?(


    Zitat Hompage:
    FOLGE 73 am 31.03.04, 20.15 Uhr im DSF

  • Erwe,


    vielen Dank für das Angebot. Werde morgen gerne darauf zurückkommen, da habe ich dann auch die passende Bandbreite. :D


    Gruß Rotaminator