Bilder von meinem rex!!

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    sehr schöner Rex, aber sag mal hast du zwei verschiedene Felgen drauf?
    Auf dem Ersten Bild sind sie weiß und auf dem anderem sind sie Schwarz.


    Ansonsten Top Rex :><:


    MfG
    marvin


    Sind Work Meister s2r 8x18 vorne 10x18 hinten, aber ich wünche weiss habe mein frau wünche schwarz haben... so das ist warum..

  • Guten Abend, also ich seh keine Bilder immer wenn ich auf einen der drei links klick steht das da: Bilden kan inte hittas.

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Jo sieht sehr interessant aus... aber woher hast du die schwarzen aufkleber für 404 Not Found aufm weißen Rex :thumb:


    Sorry nix für ungut aber die Bilder gehen bei mir leider auch ned :(

  • Also die Bilder kann man sich ja durch Anklicken vergrößern und ansehen, schönes Styling....


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Schönes kleines Wägelchen!
    Willst du den auch im Winter fahren? Er ist seehr niedrig! :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von hgd01
    Schönes kleines Wägelchen!
    Willst du den auch im Winter fahren? Er ist seehr niedrig! :wink:


    Fährt nur im sommer! bei uns im winter sind 80cm schnee so ein A4 3.0Q sind meine partner im winter!

  • Zitat

    Original von Jörgen
    Es funktioniert jetzt!! wie macht ich so das bilder sind "visual" im thread?


    goddag og hjertelig velkommen til rx-8-fan-forum
    hvor bor du i svenska?

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Zitat

    Original von Eric|Draven


    goddag og hjertelig velkommen til rx-8-fan-forum
    hvor bor du i svenska?


    Vielen dank! Jag bor i umeå i norra sverige!


    Dänisch oder norwegian?

  • Zitat

    Original von Jörgen


    Vielen dank! Jag bor i umeå i norra sverige!


    Dänisch oder norwegian?


    Ich bin dabei, norwegisch zu lernen :-)
    Ist aber noch ein weiter weg.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von Eric|Draven


    Ich bin dabei, norwegisch zu lernen :-)
    Ist aber noch ein weiter weg.


    :D
    Ok! Lesen Sie norwegisch im schule oder?

  • Nein, nur für mich.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    @ jörgen
    sieht echt gut aus dein rex,vor allem die felgen ich lieben die auf dem rex :thumb: :thumb:
    ist das eine greddy auspuffanlage??


    gruss marco


    Ja sind greddy sp2,

  • @ jörgen,
    finde ich echt cool,habe mir die greddy jetz auch bestellt :P
    hast du soundfiles??

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS