design variante..

  • Sieht net schlecht aus, aber die Heckscheibe und die C Säule passen nicht so ganz zu nem RX find ich. Das Leuchtenband schon, aber es ist außen zu kantig, und es erinnert zu sehr an den FD. Aber ich geb zu ich bin ein ziemlicher Leutenband und Klappscheinwerferfan, auch wenn sich die Hersteller dem immer mehr verweigern. Die neue Corvett hat Scheinwerfer vom Ferrari Modena, mehr brauch ich dazu net sagen. Da freut mich so ein nettes Studienbild schon mehr;-). Bin auf den RX7 Nachfolger gespannt.


    AKRace

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • nicht schlecht, vielleicht sogar besser als das Original. Aber da mich das Design von hinten spontan an einen Z4 erinnert, nicht wirklich das, was ich möchte :)


    Gruß, Peter

  • die lichter erinerm mich nur an das:

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport