Driftchallenge-Video für die kleine Pause zwischendurch

  • Hi,


    falls Ihr von Klappern, Knacksen, Flooding und was auch immer mal ne Auszeit braucht-


    bitte sehr:


    hier anklicken oder downloaden


    Lautsprecher voll aufdrehen! Auch wenn kein 8 dabei ist - wer dabei keine Gänsehaut kriegt vor Vergnügen, dem ist nicht mehr zu helfen... :D


    Viel Spaß!


    sun king

    Einmal editiert, zuletzt von sun king ()

  • Ich finde das Video einfach Klasse:
    Tolle Bilder und tolle Musik, aber die Härte ist ja wohl der Jaguar , der hat wohl noch den Brautstrauß auf der Motorhaube. Es sieht fast so aus,
    als ob der Typ vor seiner eigenen Hochzeitsfeier geflüchtet ist um bei
    dieser Veranstaltung mit zu machen.

  • HAMMER 8) ...besonders der Sound vom alten Ascona. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hallo zusammen,


    verfolge das Forum (fast) seit seiner Entstehung - und bin absolut beeindruckt über Qualität / Quantität / Witz / und natürlich das Subject - den absolut geilen "Rex"...


    Kann ihn mir leider z.Zt. noch nicht leisten - aber "Dream on"...
    (Auch ein 626 V6 2,5L, 11 Jahre alt, mit 170 TKm kann noch begeistern)


    Aber den Beitrag zu diesem Thread kann ich mir nun doch nicht verkneifen:


    Wieso fahren die Holländer immer mit (Wohn)Anhängern???


    ==> weil sie sonst nicht geradeaus fahren können !!!


    Sorry an alle NL's - nicht persönlich gemeint.... ;)

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • @ njuscha


    Ja die Berliner wieder! :D:D:D
    Fällt Dir sonst nix ein zu dem Video? Ich wollte, ich könnte auch nur halb so gut Auto fahren wie die holländischen Jungs da im Video. Und dazu könnte ich gerne auch ein nur annähernd so perfektes Video filmen und schneiden. So was hab ich noch nie gesehen - Videoschnitt im Rhythmus der Mucke..


    Ansonsten herzlich willkommen im Forum, Andreas! Viel Spaß, und freu Dich auf Deinen 8 - ich habe auch NOCH keinen.


    @ Chico


    Ist zwar nicht soooo wichtig, aber das ist kein Ascona, der so schön röhrt, sondern ein Rekord D, wenn ich mich nicht irre. Schau mal hier und hier - das Modell stammt von Mitte bis Ende der 70er. Ein Wunder, dass es überhaupt noch welche gibt. In dieser Zeit fing das Sparen bei der Blechdicke an, und die Hohlraumkonservierungen waren noch nicht so wirklich gut.


    Ansonsten herzlichen Dank für die 5 Daumen, auch wenn´s nur von 2 Mitgliedern ist.
    Hat´s den anderen 150 "Klickern" nicht so gefallen?
    Weil: Ich hätte da nämlich noch etwas Ähnliches, falls Ihr wollt.


    Sonst kann ich es ja exklusiv für wuzz2000, Chico und njuscha posten. ;)


    mfg sun king


  • Upps...hast absolut recht. :O:O

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS