K.A.W. oder H&R

  • Sieht aber doch schon prima aus. Nur die Räder stehen recht weit innen, oder wirkt das nur so?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • hinten stehen sie sogut wie bündig und vorn sind es halt 235er ohne spurplatten...


    also das sie "soweit" drin stehen kann ich nicht behaupten...
    stört mich auch nicht weiter


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • dann wirkt das nur so auf dem bild, sorry

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hallo Leute,


    da ich jetzt auch stolzer Besitzer der KAW-Federn bin (Euro 36.- bei eBay :tongue:), wollte ich mir mal ein paar Tip´s / Info´s von euch anhören betreffebnd des Einbaus der Federn.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann zum Einbau/Zeitaufwand/eventuelle Spureinstellung, der darf mir gerne schreiben.


    @ all: Da ich mir auch noch eine Spurverbreiterung auf der HA und VA leisten möchte, hätt ich gern auch noch ein paar Tip´s zur Breite (30mm, 40mm oder sogar 50mm???).
    Hab noch die Originalfelgen 18" drauf.


    Gruß Hightower

  • sieht mir aber auch nicht nach 50mm aus. zumal du 19 zöller hast. aber warum hast du kaw geholt? wegen dem preis? glaube mit h&r hättest du das problem nicht.