Massgeschneiderte Anlage

  • Der Kat. muss wahrscheinlich schon eingetragen werden nur der ESD nicht soviel ich weiss..
    Der ESD gilt als Verschleissteil..
    aber eintragen sollte es kein Problem geben, sonst die von RSK habens versprochen, sonst müsses die schauen dass es geht..

  • ach was.. die erzählen auch was sie wollen.. bei meiner Anfrage hiess es: 200Zellenkat. kein Problem..


    also wir reden hier von einem 200Zeller oder??!!


    200Zeller trägt auch Sportkat.ch ein..


    100Zeller ist ja klar dass das nicht geht..


    sonst bei Sportkat.ch den Kat. in die originale Verpackung montieren lassen und niemand merkt was davon..


    Abgaskontrolle, ja musst mal schauen.. :denk:

  • Da mich die verschiedenen Aussagen stutzig machten, hab ich mal Sportkat eine löchernde Email geschrieben. Der Typ dort war auf einmal nicht mehr so Sattelfest was die Legalität des Kat's angeht... er meinte ich solle ihn doch mal anrufen, dass es keine Missverständnisse gibt. Darauf schrieb ich zurück, dass ich eine schriftliche Stellungsnahme bevorzuge und dann kam die Antwort er könne mir nicht schriftlich bestätigen, dass der Kat legal ist und ich sollte ihn doch bitte anrufen, so dass es eben keine Missverständinsse gibt, da sich angeblich in der StVo Dinge geänder haben. Ich bin nun froh, dass ich in solchen Fällen immer die Email aufbewahre und mir telefonisches nochmals per Email bestätigen lasse. Er wollte schon damals als ich den Kat bestellte alles übers Telefon regeln. Hätt ich das befolgt, würde ich nun in die Röhre schauen. Nun bin ich momentan die StVo Änderungen am durch rackern, hab bis jetzt aber noch nichts gefunden, dass seit meinem Kauf geändert haben sollte. Danach ruf ich ihn mal an...


    passt also momentan mit den 200 Zellen auf :baby: