Stellmotoren Lösung gesucht ???

  • Hallo zusammen


    Möchte in meinen Rex etwas besonderes selbstangefertigtes reintun, nähmlich eine kleine aber feine HifiAnlage, resp. einen Subwoofer mit "schnickschnack", weil ich auch gerne Handwerkle.


    Frage: Ich möchte dass eine Platte ca. 20 mal 25 cm, Gewicht evtl. 500- 1000gr. von der waagrechten Position in die senkrechte hinaufgeht.
    Die Platte ist an einer Seite befestigt mit scharnieren, damit sie sich nur hinauf und hinab bewegen kann.


    PS: Wer 2 fast 2 furious gesehen hat, weiss etwa was ich will,(weiss leider nicht ob teil 1 oder 2).


    PS2: Nun, hoffe auf viele Ideen, Danke schon mal und ein schlnes Wichenende


    Greets Dream RX8

  • hallo.


    Probier es doch mal mit nem Fensterhebermotor. Muss ja nicht unbedingt vom Rex sein. Die Dinger funktionieren eigentlich so das sie ab einem bestimmten Gegendruck (z.b. ein Anschlag) von allein abschalten...