Stammtisch Schweiz - 28 Juli 2007

  • hei und noch was ich möchte gerne wissen der wie viellte stammtisch es ist
    zur behlohnung gibts dan ein kaffe nach wahl am stammtisch :hs:


    ich will aber beweisse sehen ;) am besten links der menge an stammtischen :wh:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Auso ig ha nachezeut, isch dr 23., agfange hets im September'05...verlinke mani itz auso nid jedä :D Kafi brucheni ou kes :hs:

  • oke hamster beh der möche mehr un us nahmm es geht es redbull wehnt alli uf linkisch
    so us behlohnig für die behmöhige


    PS gopf ich muss jo is fitness :><:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Wahnsinn :Y: :Y: der 23. Stammtisch :denk:


    jedenfalls bin ich auch dabei


    Cheers liegt vorne 8), wie wär's mit einen Texas-Burger? :D

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ui, das git viu ztue


    1., 2. und 3. Stammtisch Sept.05 - Nov.05
    ...


    @Zeno: Könntest du bitte den Titel anpassen auf "Schweizer Stammtisch 28. Juli 2007 - mit Stammtischliste" o.ä.? Ich finde, das sollte man festhalten, falls wir wiedermal so eine Frage haben.
    :thumb:


    Ich bin übrigens auf 22 gekommen, aber an Danias Liste lässt sich nicht rütteln. Ein Texas-Burger auf den 23. Stammtisch!
    :I-

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Hmm ich denke es wird Zeit das ich auch mal komme :)... melde mich somit also an.



    Ich stimme für cheers.. falls meine Stimme was zählt =)

  • Zitat

    Original von Sneakerz
    Ich stimme für cheers.. falls meine Stimme was zählt =)


    Jede Stimme zählt :thumb:

  • Ok, ich bin auch wieder dabei, ist ja ein netter haufen!


    Cheers kenne ich nicht, ein guter Grund da mal vorbeizuschauen.


    @Zeno
    Diesmal kannste das Motörchen zu hause lassen :smile:
    Aber danke das Du Ihn das letzte mal mitgenommen hast war echt Informativ für mich! Hat schliesslich auch zu interessanten Disskussionen geführt......ich sage nur Kühlung oder Stabilität =)

  • Melde mich vorsichtig auch mal an.
    Wenn alles soweit klappt sollt ich es schaffen können auch mal wieder dabei zu sein. Vielleicht schaff ich den 80er Service sogar noch vorher :><:

  • an frage ob oke und nicht schon besetzt bei allen teil nehmmen den varianten als srh gesagt hat das täfer habe zu ;)
    so zu sagen um ab zu klären obs klappen kann oder nicht ( mit vor wahrnung ) mit angabe das ich ca mitte monat reserviern werde


    erste profisorische reservirung für 16 personnen beim restaurant cheers heute um 18 30 uhr :*: bischen spät ich weiss aber wir kennen ja unsere lieben nach zügler die wir doch gerne mit nehmmen :thumb:


    und wen ich das vermassle :O puhh ich will lieber gar nicht dran denken :I-



    hei und jungs und mädels ultimativer letzter an oder abmelde schluss ist der donnerstag der 26 juli :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo zusammen


    Nachdem ich meinen selbstveschuldeten Schock einigermassen "verkraftet" habe und mich wieder ins Leben der Rexler als "Zuschauer/hörer" integrieren vermag, würde auch mein Schatz Anja und ich uns wieder zu euch gesellen, wenn gestattet :hs:


    Wir freuen uns sehr darauf euch zu sehen und bis bald. Anja und Martin

  • naürlich seit ihr wilkommen :D einfach schön sachte ein trudeln nicht zu schnell !!!!
    aber da kann ich natürlich nur für mich sprechne und nicht für alle :O


    es giebt sogar jemanden dem ich schon einige pms geschrieben hab und ihn persönlich eingelanden hab aber leider keine reaktion ;(
    PS deine geburttags mail darfst du ganz ruhig lesen die ist jetzt dan schon mehr als 3 wochen alt :rolleyes:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Autsch! 8o Schon wieder so spät?!


    Ich bin auch noch da und will doch auch wieder dabei sein.


    nachziehende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink: