Endlich sind sie drauf!!!

  • hey


    schaut echt nice aus ;)
    Sind das wirklich hyperblack silberne?
    irgendwie sehn die auf meim monitor aus wie chromis 8o
    hyperblack sind doch dunkelgrau.... so wie bei sayen oder net?


    greez

  • @M4trix


    Nee, das sind schon die hyper black silver, mich wundert allerdings auch das sie so mega doll blitzen :D Aber sieht auf den Fotos ziemlich krass nach Chrom aus, da muss ich dir recht geben. Werde am WE neue Fotos machen, mal gucken ob die besser werden.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • aja
    und hoffentlich änderst bald dein sig bild
    ist ja nun nichtmehr ganz aktuell


    greez

  • Zitat

    Original von M4trix
    aja
    und hoffentlich änderst bald dein sig bild
    ist ja nun nichtmehr ganz aktuell


    greez


    Genau das selbe wollte ich auch grad schreiben ;)
    Ist ja ein klasse Update, das sollte man auch zeigen :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hi ihr beiden,


    ja, das Bild in der Signatur wird bald geändert, aber vorher muss mein Rex erst noch mal richtig auf Hochglanz gebracht werden :] Mal gucken ob ich das am WE schaffe, denn hab ziemlich viel zu tun und weiss net, ob ich das schaffe.


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi