@all
kann mir einer sagen wo ich eventuel längere radbolzen finde
das ich meine 40mm platen drauf machen kann ?(danke
@all
kann mir einer sagen wo ich eventuel längere radbolzen finde
das ich meine 40mm platen drauf machen kann ?(danke
Ist das bei den 40er Spurplatten nicht so, dass die orginalen Radbolzen gekürzt werden und dafür versetzt an die Spurplatte neue drankommen?
ZitatOriginal von emuman
Ist das bei den 40er Spurplatten nicht so, dass die orginalen Radbolzen gekürzt werden und dafür versetzt an die Spurplatte neue drankommen?
so isses
ich glaub ab 50er platten (kann aich sein 40er) brauch man garnemme die originalen kürzen
jep das stimmt,ab 40 mm(denk mal das sollen dann 20mm pro achse bei aris sein) sind die bolzen an der platte versetzt dran, und die spurplatte kommt direkt auf die org bolzen.
Gibt es die 40er Spurplatten nicht auch einfach mit Löcher, so dass man lange Schrauben durchhaut ? Oder wird das dann von der Radbolzenbelastung her zu extrem ?
Das Problem ist ja, das die Felgen das aufnehmen müssen, d.h. es gibt Mulden, in denen die Bolzen verschwinden können. Das Problem wären dann die Felgen, die Originalfelgen haben z.B. diese Mulden nicht bzw. nur angedeutet.
die 40mm platen haben nur 5 löcher dran,bei den 50mm sind ja insgesamt 10 löcher.
die habe ich auch montieren können, bloß die 40mm platen müßte man die originalen rabolzen abmontieren und längere drauf montiert werden.
hat mein freundlicher gesagt,sonst gibt es keine alternative dafür
Ich hab 15er Platten vom Rex hier liegen (also 30mm pro Achse) und auch diese haben extra Radbolzen dran da muss man also keine längeren Stehbolzen setzen lassen!
von welchem fabrikant
H&R ist der Hersteller!
Ich hab die Dinger (30mm pro Achse) hier sogar noch liegen und werde sie zum halben Neupreis verkaufen also falls einer interesse hat!? PM
Zustand ist top Gutachten natürlich dabei!
[SIZE=7]Oje das gehört ja eigendlich in Biete/Suche wenn der Admin das merkt gibts mecker![/SIZE]
@Jakob 81
also dan schick mir mal ne pm mit dein preisvorstellung
ZitatOriginal von aris
die 40mm platen haben nur 5 löcher dran,bei den 50mm sind ja insgesamt 10 löcher.
die habe ich auch montieren können, bloß die 40mm platen müßte man die originalen rabolzen abmontieren und längere drauf montiert werden.
hat mein freundlicher gesagt,sonst gibt es keine alternative dafür
Da stimmt was nicht !
Mach mal ein Foto von deine Verbreiterungen . In den Scheiben sind normal 5 Löcher , und zwischen den Löchern sind Bolzen .
Bei 40 er Platten müssen die Bolzen gekürzt werden , weil sie zu weit durch die Löcher ragen und somit das Rad nicht an der Nabe anliegt.
teufel
http://20054-fk-automotive.imo…breiterungen-System-A.jpg
Darky
ja aber sind dan trotzdem billiger wen ich auch andere stehbolzen kaufe :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
ZitatOriginal von aris
teufel
http://20054-fk-automotive.imo…breiterungen-System-A.jpg
Darky
ja aber sind dan trotzdem billiger wen ich auch andere stehbolzen kaufe :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Dann wechsel mal dié Bolzen, soll ja eine sehr angenehme Beschäftigung sein
Im Ernst: Anscheinend ist es nicht so einfach bzw. mal schnell erledigt.
wer keine arbeit hat, der macht sich eben welche..
Aris , das sind die falschen Scheiben . Bekommst du nicht durch den TÜV .
Mach keinen Scheiß , wenn dir damit ein Rad fliegen geht , zahlst du , nicht die Versicherung , weil dein Wagen keine Betriebserlaubnis mehr hat.