radbolzen

  • @all



    kann mir einer sagen wo ich eventuel längere radbolzen finde ?( ?( ?(
    das ich meine 40mm platen drauf machen kann ?( ?( ?(danke

  • Zitat

    Original von emuman
    Ist das bei den 40er Spurplatten nicht so, dass die orginalen Radbolzen gekürzt werden und dafür versetzt an die Spurplatte neue drankommen?


    so isses
    ich glaub ab 50er platten (kann aich sein 40er) brauch man garnemme die originalen kürzen

  • jep das stimmt,ab 40 mm(denk mal das sollen dann 20mm pro achse bei aris sein) sind die bolzen an der platte versetzt dran, und die spurplatte kommt direkt auf die org bolzen.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Gibt es die 40er Spurplatten nicht auch einfach mit Löcher, so dass man lange Schrauben durchhaut ? Oder wird das dann von der Radbolzenbelastung her zu extrem ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

    Einmal editiert, zuletzt von Darky ()

  • die 40mm platen haben nur 5 löcher dran,bei den 50mm sind ja insgesamt 10 löcher.
    die habe ich auch montieren können, bloß die 40mm platen müßte man die originalen rabolzen abmontieren und längere drauf montiert werden.
    hat mein freundlicher gesagt,sonst gibt es keine alternative dafür ?( ?( ?( ?(

  • Ich hab 15er Platten vom Rex hier liegen (also 30mm pro Achse) und auch diese haben extra Radbolzen dran da muss man also keine längeren Stehbolzen setzen lassen!

  • H&R ist der Hersteller!
    Ich hab die Dinger (30mm pro Achse) hier sogar noch liegen und werde sie zum halben Neupreis verkaufen also falls einer interesse hat!? PM
    Zustand ist top Gutachten natürlich dabei!


    [SIZE=7]Oje das gehört ja eigendlich in Biete/Suche wenn der Admin das merkt gibts mecker![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob 81 ()

  • @Jakob 81
    also dan schick mir mal ne pm mit dein preisvorstellung ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von aris
    die 40mm platen haben nur 5 löcher dran,bei den 50mm sind ja insgesamt 10 löcher.
    die habe ich auch montieren können, bloß die 40mm platen müßte man die originalen rabolzen abmontieren und längere drauf montiert werden.
    hat mein freundlicher gesagt,sonst gibt es keine alternative dafür ?( ?( ?( ?(


    Da stimmt was nicht !
    Mach mal ein Foto von deine Verbreiterungen . In den Scheiben sind normal 5 Löcher , und zwischen den Löchern sind Bolzen .



    Bei 40 er Platten müssen die Bolzen gekürzt werden , weil sie zu weit durch die Löcher ragen und somit das Rad nicht an der Nabe anliegt.

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • teufel


    nein die haben nur 5 löcher ohne stehbolzen,sind von FK automotive!!!
    habe sie günstig bekommen!!!
    weist du vielleicht wie lang unsere original stehbolzen sind ?( ?( ?(

  • aris ... jetzt weisst du auch warum die dinger günstig waren, so ohne passende bolzen :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von aris
    teufel
    http://20054-fk-automotive.imo…breiterungen-System-A.jpg



    Darky
    ja aber sind dan trotzdem billiger wen ich auch andere stehbolzen kaufe :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :><: :><: :><: :><:


    Dann wechsel mal dié Bolzen, soll ja eine sehr angenehme Beschäftigung sein ;)
    Im Ernst: Anscheinend ist es nicht so einfach bzw. mal schnell erledigt.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Aris , das sind die falschen Scheiben . Bekommst du nicht durch den TÜV .
    Mach keinen Scheiß , wenn dir damit ein Rad fliegen geht , zahlst du , nicht die Versicherung , weil dein Wagen keine Betriebserlaubnis mehr hat.