Zeigt eure KOFFERRAUMAUSBAUTEN !!

  • zeigt was ihr alles so im kofferraum habt vom HIFI her ...



    habe ein paar gesehen... aber niemend stellte neue bilder rein :)


    wäre euch sehr dankbar da ich noch nicht genau weiss was ich machen werde.


    danke euch schon im vorraus

  • hey,


    hier mal nen paar pics von meinem kofferraumausbau. ist zwar ncihts großes aber glaub ich eine der plaztsparendensten lösungen...



    Am Tag
    Von Oben
    Mit Beleuchtung
    ...und im Dunkeln



    gruß,


    marco

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • sieht sehr chik aus ... muss ich zugeben ... wieviel watt ? hast du evtl. einen video oder so ? soundfile ...

  • mittlerweile ist da noch nen 2. v2sub drin und neue hochtöner. alles zusammen mit 2kanal endstufe und an die 600 watt. denke aber nur irgendwas bei ~300 watt sinusleistung.



    soundfile habich auch aber nur in nicht so geiler quali.
    warum fährst du nicht mal zu nem hifi ausstatter ( z.b. acr) und probierst selbst aus was für dich klanglich das beste ist??



    gruß



    p.s. habgerade gesehen du kommst aus der schweiz. wo genau?? nicht zufällig berner oberland? bin die tage mal unten falls du nen kleinen soundcheck hören willst.

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

    Einmal editiert, zuletzt von mpe ()