reifen auf felgen ?!

  • hallo leute


    habe das ganze forum mit hilfe der such funktion durchstöbret aber wurde nicht fündig :)



    meine frage wäre



    passen 275 reifen auf 8.5 felge ? oder sind die schon zu breit ?



    das sie auf 9.5 passen, das weiss ich aber eben ....+




    und bitte zeigt ein paar bilder fals ihr solche habt

  • also ich denke mehr als 255er sind für 8,5 ned geeignet, normalerweise sind immer so 235er oder 245er auf 8,5 J Felgen aufgezogen und die 245er schließen schon schön gerade mit den Felgen ab, die 275er würden denk ich mal gut 3cm über die Felge überstehen...


    ...am besten du nimmst 9,5 J Felgen für 275er so viel teurer sind die dann auch wieder nicht oder willst du gewicht sparen??


    gute Bilder findest du auf Florians Seite >>> Speck-Tuning <<<


    aber wie gesagt glaub ned das die größe geht oder sehr berauschend aussieht :(


    greetz
    RavenCain

  • Hatte auf meinem vorigen Auto auch 255 auf 8,5 J. Mehr würd ich nicht machen. In meiner Dimension schloß es komplett bündig mit der Felge ab. Alles andere würde wahrscheinlich wie ein Ballon aussehen.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • aha ok


    alles klar



    ... problem ist ebe nur


    das die felgen, die ich will es nur in 8.5 gibt und nicht in 9.5 sonst würde ich für hinten logischerweise 9.5 nehmen :D


    aber ja .


    ich will einfach das es breit ausschaut von hinten gesehen



    danke nooch

  • Welche Felgen hast denn im Auge wenn man fragen darf?


    ...ev. findest ja vergleichbare dies in 9,5 gibt ich hab auch mittlerweile ein Jahr gesucht bis ich die richtigen auch von der Größe her gefunden habe und dazwischen immer wieder welche gesehen wo ich mir dachte das sind sie jetzt :wh:


    Gut ich hab noch immer keine neuen, aber ich spar ja jetzt auch auf die Oxigin Elf (Tresor) :*:


  • dann mach dir doch auf die va 235er und je nachdem wie
    das passt auf die ha 255er + spurplatten.
    aber 275er auf ne 8.5er felge halte ich jetzt einfach mal fuer
    nicht machbar es sei denn du stehst auf ballons und dir ist das
    fahrverhalten egal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel84 ()