Neuer Schlüssel ????

  • hi rex fan`s.



    habe zwei fragen:


    ich habe meinen schlüssel verlegt bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden,
    also der klappschlüssel kostet ja ca. 200 Eus habe hier im forum gelesen.
    was kostet den der normale schlüssel ( schlüssel fernbedienung getrennt) ???



    heute habe ich eine goldene plastikkarte vom mazda bekommen für was ist die gut. werde ich kostenlos abgeschleppt oder ???

  • Zitat

    Original von Zascha


    heute habe ich eine goldene plastikkarte vom mazda bekommen für was ist die gut. werde ich kostenlos abgeschleppt oder ???


    Die Karte kannst Du zwischen Vorder- und Hintertür reinschieben um zu versuchen, das Auto aufzubekommen. Dann bist Du zumindest schon mal drin..... Sorry, den konnt' ich nich lassen :hs:


    Was steht denn drauf auf der Karte? Ich hab keine... :denk:


    Wenn Du einen Schlüssel ne beschaffst, wird denn da der "Nicht-Klapp-Schlüssel" überhaupt noch angeboten? Ich hätte vermutet, dass man dann automatischen einen Klappschlüssel bekommt....


    Gruß
    Patrick :wink:

  • Du hast keine goldene Karte? Ja da stehen Fahrgestellnummer, Besitzer, Anschrift und die Nr. des Mazda Europe Servie drauf. .. und jap .. das is bissel sowas wie ADAC .. aber kenne bisher keinen der mit dem Mazda Service Erfahrungen gemacht hat.


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • Ich glaube, ich hab so'ne bunte, ins blau tendierende Karte in meinem Handbuch im Handschuhfach.... :denk:


    Aber gold? Nee, das wüsste ich. Aber ich bekomme nie goldene Karten, weder von Visa noch von meiner Krankenkasse... ;( Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch....


    Gruß
    Patrick :wink:

  • Ich habe ne Goldene und ne Bunte :P


    Die Goldene ist vom MAZDA-Euroservice und gilt wenn du mehr als 40km von Zuhause einmal liegenbleibst......


    Die Bunte ist eine Werbekarte von meinem Freundlichen - ist hinten ein Kalender drauf :]

  • Man bekommt nur noch den Klappschlüssel!!! Finde ich aber auch viel besser. Ich wollte mir den erst kaufen, aber dann hatte ich Glück im Unglück. Mein Freundlicher hat den Zweitschlüssel verbaselt und deshalb musste ein neuer her. Und das war dan gleich der schöne Klappschlüssel :tongue: :><: Also ich würde dir auf jeden Fall zum Klappschlüssel raten.
    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Die goldene Europa-Service Karte krigt jeder Neuwagenkäufer.


    Ich vermute, dass Ihr (die keine Karte haben) einen Vorführwagen / Gebrauchtwagen gekauft habt.


    Diese Karte kann der Freundliche für Euch bestellen. Er muss nur im Mazdasystem MVIS auf der Task 258 in den Änderungsdienst KKP und die Adressänderung und/oder Halterwechsel angeben.

  • Also mein Rex ist auch gebraucht und ich habe trotzdem die goldene Karte zugeschickt bekommen.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hab auch nen Gerauchtwagen gekauft und ich habe die goldene Karte auch zugeschickt bekommen!!


    Und zwar gleich ein paart Tage nach Kauf!! :]

  • @WayneWunderts
    So war das bei mir auch. Ich glaube die habe ich ca. 4-5 Tage nach Kauf bekommen.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hi...


    Hab meinen auch gebraucht gekauft und die Goldkarte kam ca. 4 Monate danach zu mir.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • also ich habe meinen auch gebraucht gekauft,aber da gabs keine und habe auch keine zugeschickt bekommen ?( ?( ?( ?( ?(

  • Mööh, ich hab auch keine ... was bringt mir die Karte den so tolles ?(

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring