Navi ersetzen

  • Ich will ja wenn oben das Navi komplett ersetzen! Und dann hätte ich ne schöne touchsreenanzeige.Für das System gibts ja noch ein NaviRechner!

  • Ja , auf dem Bild ist eins mit abgebildet . Unter Zubehör taucht es nicht auf .... oder habe ich es übersehen ?


    BMW und Konsorten haben auch Navi Laufwerke , Ha´be aber keine Ahnung , welches Bildsignal ( PAL / NTSC ) die ausgeben . Sind aber alle jenseits der 1000 Euro Grenze .

  • Hmm Coole Sache,


    würd mir auch zusagen aber meinst du nicht dass der Monitor dann zu weit weg ist.. Ich müsst mich dann jedes mal zur Bedienung nach vorne lehnen. Ich glaub so´n Monitor wär am geilsten anstatt dem orginal Bose Radio. So als richtiges Multimedia Center, und du könntest zumindest schon mal das Navi behalten.


    Gruß,
    Flokke

  • Jemand hier im Forum hat doch einen Car-PC verbaut und dafür ein passendes Touch-TFT in die original Mechanik verbaut. Wenn das Touch-Pannel von der Größe her passt sollte es mit etwas Geschick zumindest möglich sein.
    Die Bedienung funktioniert bei mir noch einwandfrei, aber noch weiter hinten wird es dann schon schwieriger werden.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hi


    Die Bedienung eines in das Navi-Gehäuse eingebauten Touchscreens aus der normalen Sitzpostion ist absolut kein Problem. Bin 1,84m und sitze relativ weit hinten.


    Problemlose Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC