Auf klimaautomatik umruesten?

  • Kann man eine modell ohne klimautomatik auf automatik umruesten? War neulich das komplette radio mit klimautomatik auf ebay zu ersteigern....


    Hat irgendjemand ne ahnung davon??

  • Soweit ich weis, braucht man dafür noch ein zusätzliches Steuergerät für die Automatik und noch ein paar andere Teile und weis auch nicht genau ob auch die Kabeln im Rex schon dafür ausgelegt sind. :rolleyes:

  • Die Frage ist auch, ob die Automatik überhaupt erstrebenswert ist. So dolle regelt sie meiner Meinung nach nämlich nicht. Da wirds auch die normale Anlage tun.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von silencertk
    Kann man eine modell ohne klimautomatik auf automatik umruesten? War neulich das komplette radio mit klimautomatik auf ebay zu ersteigern....


    Hat irgendjemand ne ahnung davon??


    Geht natürlich! Kostet ca. 3500 $


    Wäre mir aber zu teuer.

    Revolution HP, 03/2004, Titangrau, RB Gitter, VMax 259km/h ... Alltagsfahrzeug:Toyota RAV4

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • 3500? ja in dem falle tut es die normale dann natuerlich auch. Autsch, dachte nicht das das so kompliziert ist. naja, dann geb ich mich lieber mit meinen drehknoepfchen zufrieden :)

  • Zitat

    Original von silencertk
    3500? ja in dem falle tut es die normale dann natuerlich auch. Autsch, dachte nicht das das so kompliziert ist. naja, dann geb ich mich lieber mit meinen drehknoepfchen zufrieden :)


    Ok: Normale für 2500 $!


    Sorry for that!


    PS: Wer braucht eine Klimaanlage in Deutschland im Sportwagen mit Schiebedach: Warmduscher, Schattenparker oder Eskimos!!! :D

    Revolution HP, 03/2004, Titangrau, RB Gitter, VMax 259km/h ... Alltagsfahrzeug:Toyota RAV4

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • naja, wollte einfach was anderes. kennen wir doch. hier drueben reissen sie sich ein bein aus damit sie die weissen seitenleuchten bekommen und in deutschland will jeder die orangen aus amiland. ist immer das gleiche lol. jeder will eben anders sein ;)