Deutschlands schnellster Kühlschrank

  • Hallo Zusammen,


    heute war in Franken mal richtig schönes Wetter (Sonne pur, 22Grad), da habe ich natürlich die Klimaautomatik (20Grad) am laufen gehabt. Bisher galt für mich der VW-Kübelwagen als "Deutschlands schnellster Kühlschrank". Altgediente BW-ler wissen was ich meine. Innentemperatur im "Kübel" regelbar von kalt bis saukalt (stufenlos :D ). Tja, den Titel wird er wohl an den RX-8 abgeben müssen. Die Leistung der Klimaanlage im RX-8 macht, im positiven Sinn, jeder Kühltruhe Konkurenz. :]


    Gruß Rotaminator

  • Hallo !!


    Bei dem Wetter bin ich auch zum erstenmal mit AC gefahren und wenn die im Hochsommer genauso kalt ist wie sie heute war,dann muss ich mich im Sommer keine Bange machen das ich schwitze.Mein Händler sagte mir aber schon das die AC gar nicht so gut wäre. ;( ;( ;( ;(
    Stimmt das??Wer kann mir mehr sagen??


    CANDILOI CHALLENGE 192 TITANGRAU

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Heute hatte die Klimaanlage ihren ersten "Härteeinsatz" ...sie kühlt sehr gut...allerdings muss ich sagen das die Klimaautomatik mir auf den Nerv ging...ständig wechselnde Einstellungen (Gebläse) und das manchmal nur dadurch das man gerade Schatten hat. Es kann natürlich sein das es normal ist...aber es ist mein erstes Auto mit Klimaautomatik.
    Habe es dann manuell geregelt...super. Ist irgendwie so wie mit dem Bose-System.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Chico,


    stimmt, im Vergleich mit der Klimaautomatik in meinem 626 (Vorgänger) arbeitet die Klimaautomatik im RX-8 "ein wenig hektisch". Mal gucken, ob das normal ist...


    GRuß Rotaminator