externen mp3 wechsler anschließen!?

  • Hallo, also da ich ja immernoch Mp3 in meinen rex haben will, und mir mal so aufgefallen is, das ich ja diese Tape/MD taste an der konsole noch über habe, weil sie ja nich benutzt wird wollt ich mal fragen ob es teschnisch möglich is da nen handelsüblichen externen mp3 wechsler anzuschließen, und ob ich dann wie gewohnt alles über die normalen audiotasten des radios steuern kann!?

  • Ich hätte Dir hier eine kostengünstige Lösung:


    http://cgi.ebay.com.cn/ws/eBay…8641&ssPageName=WDVW&rd=1


    Dies musst du zwar direkt aus China bestellen, aber der Typ ist zuverlässig. Hab zwar nun den Icelink dran (wegen dem Ipod), hatte aber dieses Gerät kurz verbaut gehabt und es lief einwandfrei (Auch die Bedinung über das Lenkrad). Für 75 Dollar kannst du auch noch ein HD Box bei Ihm kaufen mit 40 Giga.

  • Servus, sagt mal hast du ein Link wo genau beschrieben wird wie das Teil funktioniert?


    Zeigt es die Titel im Display an? Und welche Nachteile gibt es?

  • Das würd mich auch intressieren.Kannst du das mal bischen genauer erklären.Hab das in englisch nicht alles gerafft. ?(

  • naja, aber an sich wollt ich ja meinen cd wechsler drin lassen und nur noch zusätzlich nen externen wechsler anschließen, der dann MP3 sein soll!


    Für alle die sich für den link interessieren, das kann man hier
    http://www.audio-link.eu/index.html
    auch direkt für den gleichen preis kaufen, und muß es nich extra aus china importieren, des weiteren steht da auch noch ne menge dazu...


    Aber mein problem ios ja an sich KANN man einen externen wechsler an das Tape/MD anschließen, also so das der läuft, wenn ich die taste betätige, oder nicht!? BTW ich hab natürlich weder Tape noch MD...

  • Na ja, das Sicherste is wohl der org. MP3 Player,
    und der Händler baut ihn auch gleich (für Null) ein, dauert nur eine Kaffeepause :D
    Geht aber nur bei nicht Bose, so meine Info von damals, weshalb ich auch auf Bose verzichtet habe :(

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

  • ok, also ich hab das bose 6fach wechsler system drin, und an dem will ich an sich nix verändern, interessant zu wissen wär jetzt allerdings ob man nen externen wechsler zusätzlich anschließen kann(alles andere soll in funktion bleiben) geht das oder is das technisch möglich(hab kein großen plan von car-hifi)!?