Navi als DVD nutzbar?

  • hallo,
    ich hab nal ne frage zum navibildschirm.
    kann mann das teil auch als dvd-bildschirm nutzen?


    Gruß hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • http://rx8-ff.boards.sunhost.d…ght=&hilightuser=0&page=5


    brauchst halt den naviswitcher von avelectronics


    bei dem link auf die letzte seite wechseln, da siehst du wies am ende aussehen kann

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Es gibt da eine Box mit der das geht. Einige benutzen den z.B. als Monitor für die Rückfahrkamera. Frag doch mal Teufel, der hat da was in der Richtung konstruiert.

  • Zitat

    Original von boogeyman1983
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…ght=&hilightuser=0&page=5


    brauchst halt den naviswitcher von avelectronics


    bei dem link auf die letzte seite wechseln, da siehst du wies am ende aussehen kann


    super,woher bekomme ich das teil und was kostet es??

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • avelectronic.com


    das kleine teil (2 anschlüsse für dvd, rückfahrkamera) kostet mit versand 289 $


    das große auf jeden fall über 500 $ musste halt mal auf der seite gucken!

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • aua,das ist nicht grade günstig.
    aber egal...
    danke dir.


    Gruß hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • warum eigentlich das schweinsteure Navi Switch verwenden, aus meinem Verständnis raus, müsste das hier doch funzen, oder ?



    dem Switch isses doch wurscht, welches Signal da durchflutscht, oder seh ich da was verkehrt....


    Gruss,


    murph

    __________________________
    gruss,


    murph.




    ........ja, ich bremse auch für Schwiegermütter.

  • Probiers aus. :D


    btw:


    AVE baut seinen Switch auch nicht selber. Das Ding wird in Asien gebaut und bei AVE modifziert. Hab den AVE ja selber und einen aus Asien ohne AVE Label. AVE baut eine zusätzliche Platine ein. Ansonsten sind es die gleichen Komponenten und gleichen Platinen. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • muss es unbedingt dieses sau teure teil von AVE sein???


    hab gesehn das zenec auch son teil hat.............bin mir aber nicht ganz sicher ob es die gleiche funktion übernimmt.


    werd die tage mal bei ACR audio und D&W nachfragen ob die auch sowas im angebot haben.


    wäre schon sehr dran intressiert ohne viel umbauarbeiten auch andere bilder als nur die vom navi auf meinem bildschrim zu haben.


    lg


    heiko


  • Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich hab den AVE und einen aus Deutschland für nur einen Bruchteil von dem was der AVE kostet. Beide Geräte sind ursprünglich identisch. Nur wenn man ihn aufschraubt, hat der AVE eine nachträglich eingebaute kleine Platine mit ner Menge Kabeln die auf die unter Platine gehen. Wenn du dir zutraust, dass du ohne Schaltplan auch sowas hinbekommst, bitte. :D


    Ist ja nicht so das sich mit der Problematik noch keiner befasst hat. Benutz mal die Suchfunktion. :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • hab ich schon gelesen.........


    aber wofür soll diese zweite platine denn gut sein?


    läuft die ohne zweite auch oder gibst da irgendwelche probs?


    ich denke schon das man es wenn es nötig ist eine solche platine nachbauen kann................


    mfg


    p.s. haste vllt mal fotos von den dingern? im komplett zustand und im aufgeschraubten

  • Beim AVE sind die Bezeichnungen der Microprzessoren runtergeschliffen . Nachbau somit unmöglich .
    murph : Dein Teil verteilt Video/ Audiosigneále . Der Navi Monitor ist asiatisches NTSC mit 60 HZ . Das auf Pal mit 50 Hz zu bekommen habe ich 1 Jahr lang versucht . Ohne Erfolg . Nur der AVe kann es .