Remote Start

  • Hi!


    Hab das hier bei Ebay gefunden:


    klick


    Ich ineressiere mich nur für des remote starten des motors!
    Habts ihr schonmal von der Firma oder eventuell dem Produkt gehört??


    Grüße,


    Alex

  • Ich kenne zwar das Produkt nicht, aber wenn Du Dir mal die Bewertungen des Verkäufers anschaust gibt es nur wenig negative Bewertungen bei denen es fast immer "nur" um lange Lieferzeiten o.ä. gibt - über die Funktion gibt es nur possitives Feedback - scheint also nicht übel zu sein ( für den der sowas braucht...) :><:

  • was nur blöd is, wenn man den 1. Gang drinnen lässt, und dann per Fernbedienung startet :><: :><:


    und SPRUNG ^^ :ärgern:


    Naja, dachte vl dass es da ne Sperre gibt T_T Mal schaun, vl kennts ja noch einer...

  • @ 00Schneider:
    Ist es nicht so, dass der Motor gar nicht startet, wenn man 'nen Gang eingelegt hat, und die Kupplung geschlossen ist? Hab' ich jetzt noch gar nicht ausprobiert. Denn die Steuerung erkennt es ja, ob die Kupplung betätigt ist, und der Gangschalter in Neutralstellung ist.

  • Hallo,


    Der Motor startet auch, wenn man die Kupplung nicht getreten hat und ein Gang eingelegt ist !


    Gruss Galacius

  • Zitat

    Original von Galacius
    Hallo,


    Der Motor startet auch, wenn man die Kupplung nicht getreten hat und ein Gang eingelegt ist !


    Gruss Galacius


    Kann ich bestätigen.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • lustiges spielzeug, würde ich aber eher in nem automatik verbauen :D


    aber dann lieber nen knopf zum starten :)


    anstatt schlüssel...

  • Automatki? Also mein Winterauto ist nen Automatik. Der geht nur an, wenn ich auf die Bremse trete.
    Das macht doch den Coolness-Faktor wieder wett, wenn ich erst das Auto per Schlüssel starte und dann den Backstein von der Bremse räumen muss :baby:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring