Da hat doch jemand ne Idee

  • Zitat

    ?( ?( ?( hä ich raffs grad net ?( ?( ?(


    Geht mir genau so, sehe da nur einen recht normalen Audi A4

  • Was seht ihr da ?( Tut mir leid aber das check ich auch net :(
    Ich seh da nur nen 5er BMW :kotz:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Die Bilder sind wohl wechselnd.


    Nach ein paar Stunden finden sich da wohl andere Bilder von anderen Fahrzeugen. Sorry, für alle, die es nicht mehr sehen konnten.


    Hat einer sich in seine 4-türige Limo das Lenkrad in rot/schwarz und die Innenausstattung rot/schwra wie vom Rex gepolstert.

  • Bei mir erscheint da nen völlig normaler Hyndai Tucson ?!

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ich denke mal, dass das hier gemeint war:




    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • :rofl: hmm wenigstens dreht er bis 6000.. :D das ist echt schon fast RX-Konkurenz verdächtig



    hmm.. ich finde das gar nicht schlecht gemacht. nur sowas gehört einfach nur in nen rex und nicht in nen honda!!! :ärgern: :ärgern:

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR