Photo-Wettbewerb zum RX-8 in BlueSky

  • Welches Pic passt am ehesten zum RX-8? 0

    1. Wiese (0) 0%
    2. Track (0) 0%
    3. Fabrik (0) 0%

    'n abend Fans,


    ich weiß, das Thema gehört eigentlich in Multimedia oder Umfragen. Aber da ich heut in der Mazda-BlueSky-Zeitung den Bericht über den Photo-Wettbewerb gelesen hab und ich es durchaus spannend fände, wenn das Siegerbild aus dem Forum hier käme, mal ein paar Gedanken - verbunden mit einer Umfrage - zu dem Thema. Es sind natürlich erstmal nur Ideenskizzen.


    Wie seht Ihr Euren RX-8?


    1. Eher technisch und im sinnvollen Kontrast zur Vergangenheit


    ... das wäre dann das hier:



    oder als keine Frühlings-Romanze ...


    ... dann eher so:



    vielleicht auch nur aus der Sicht seiner sportlichen Gene ...


    ... dann so:



    Viele Spielarten des RX-8.


    Vorab nur ein paar Skizzen; in ein paar Minuten gebastelt. Den Rest könnte man dann real und mit entsprechendem Equipment richtig umsetzen. Das Frühlingbild sowie die Fabrikidee kommt dem Ziel recht nahe; beim Frühlingsbild fällt noch eine lässige Aphrodite am Baum lehnend; bei beiden Bildern einige RX-8s im Hintergrund.


    Das Trackbild müsste in natura so aussehen, daß zwischen den RX-8s jeweils ein anderer - möglichst schwarzer Sportwagen - überholt wird.


    Nun denn, meine ersten Skizzen. Macht halt Spaß. Feedback wäre nett.


    Gruß, Peter

    Einmal editiert, zuletzt von WestPeter ()

  • Zitat

    Original von WestPeter
    beim Frühlingsbild fällt noch eine lässige Aphrodite am Baum lehnend; bei beiden Bildern einige RX-8s im Hintergrund.



    Die liefere ich! :D


    Das mit der Fabrik ist schon fein, das mit dem Frühlingsbild auch, vor allem wenn eine Frühlingsfarbe dabei ist, also kein Schwarz, sondern Gelb :D



    Fotorealistische Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hey, finde ich klasse, Deine Ideen!
    Das mit der Fabrik gefällt mir auch am bessten, also, wie versprochen, wenn das Shooting nicht zu weit wech is, bin ich dabei!
    ...
    und jetzt muss ich noch mal meinen Frust in der Probleme Abteilung loswerden.


    Keep on rolling
    Dietrich

    Einmal editiert, zuletzt von dietrich ()

  • Hallo,


    hier noch mal. Es sind nur Fotos zugellesen. Keine Nacharbeitung mit dem PC !!


    Grüße

  • @ WestPeter


    Hast Dir wirklich Mühe gemacht...und das mit der Fabrik sollte im Ruhrpott (22. + 23.5.) ja wohl kein Problem sein. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Chico,


    die Fabrik auf der dem ersten Bild ist ja auch die Jahrhunderthalle in Bochum ;) Meine alte Heimatstadt halt :]


    Gruß, Peter