Zippo

  • Hallo,


    Schau mal bei Ebay vorbei, ist aber nich ganz billig 299€ war es glaube ich.
    Ich selber habe auch ein paar Zippos, die meisten habe ich mir schenken lassen :) , ob ich das Rx8 Zippo habe moechte weiss ich noch nicht, weil es mir eigentlich zu teuer ist.



    Gruss Galacius

  • Das Zippo ist keine Fälschung, sondern ein Original. Als solches wird es hier im vermutlich ehrlichsten Industriestaate der Welt verkauft.


    Der Preis von 249-299 Euro ist in der Tat etwas überzogen.


    Ich finde es übrigens auch sehr schön, im Original noch viel schöner als auf Grund des eBay-Bildes vermutet. Schade, das es keines in Gelb gibt ... 8o Aber in rot sieht's trotzdem klasse aus, und es zeigt in knappen Zeilen die Geschichte des Mazda-Wankels auf - sehr schön, ein Stück Historie immer dabei ...



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal - und das Mitglied vanhink hat damals folgendes geschrieben:


  • Abgesehen, daß es ja nicht wirklich wichtig ist, da es nicht besser oder schlechter aussieht, wenn's ein Zippo oder ein Zoppi ist: Vielleicht wissen bei Zippo auch nicht alle Länder untereinander, was in anderen Sache ist. Das ist bei Mazda ja nicht anders ... ;)



    Feurige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo Mighty


    Ja ja - schon klar - aber bei dem Preis hätte ich schon gern ein Zippo und kein "Zoppi" :D


    Wie hoch war denn der Preis in Japan? Denn eigentlich will ich ja doch eins! 8)

  • Zitat

    Original von magic-rx-8
    Wie hoch war denn der Preis in Japan? Denn eigentlich will ich ja doch eins! 8)



    Ich weiß es nicht mehr. Aber es war sehr schon sehr teuer, jedoch keine 299 Euro! :evil:


    Warum gibt's das nicht in gelb? Und warum kann ich das auch als Zigarrenraucher gar nicht gebrauchen? Warum hat Dupont keine RX-8-Edition? ;)



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • So, daß (Grund-)Zippo ist ein originales, jedoch nicht von Zippo selbst "bearbeitet" also auf "RX-8-getuned".


    Damit könnte ich gut leben, denn wenn ich meinen RX-8 tunen würde, wären die meisten Sachen ja auch kaum von Mazda und der Wagen grundsätzlich ein Mazda, von XXX "bearbeitet"/veredelt.


    Es gibt auch sexy Skyline-GT-R-Zippos und welche zum RX-7, welche ich gesehen hatte. Teilweise sehr, sehr teuer, aber dafür eben auch exklusiv und gerade durch die nicht offizielle Massendroduktion Zippos weltweit unterm Strich deutlich exklusiver. :))



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @HJW:


    Äh, also sind wir uns einig? ;)



    Tokioter Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition