Auch mich hats erwischt! Klarlack abgeplatzt ASA AR4

  • Hallo ;(


    Grad beim putzen ist mir aufgefallen das an einer meiner AR4´s klarlack abgeplatzt ist.... zwar nicht groß aber kann ja noch größer werden ;(


    Was jetzt tun reklamieren? nachher wirds son trama wie bei Mütze.....


    greez Stefan




  • Wie lange hast du die Felgen denn schon???
    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hab sie seit anfang letzter sommersession.... also gefahren wurden sie jetzt ca 8 Monate....
    Ich hab die stelle aber schon mitt letzte session endeckt und dachte das ist dreck oder so.... und bis dato halt nicht weggeputzt weils schwer zugänglich war.
    Gestern dacht ich dann mal:" kacke man jetzt mach ich den fleck endlich mal weg"
    und beim näheren betrachten hab ich gesehn das da Klarlack ab ist....
    Werd mal versuchen ob ich heute ASA ereiche....


    greez

  • Na dann erst mal mein Beileid und willkommen im Club :rolleyes: :baby:
    Reklamiere es und bleib am Ball. Hast ja gesehen wie lange es bei mir gedauert hat. Alles in allem war es 1 Jahr :baby: aber ich bin hartnäckig geblieben und hab 3 neue Felgen bekommen.


    Hätte nicht gedacht das es bei ASA Felgen auch auftritt.



    Ich bin meine Keskins ja zum glück seit 1 Woche los :Y: :><:

  • ja ich hoffe die leute von asa sind net so assi drauf wie die keskin fritzen
    hab kein bock auf 1 jahr stress ey.... dann lieber neue felgen...


    greez