Original Fussmatte wo günstig?

  • Hi Leute!


    Also heute hab ich endlich meinen REX geholt habe festgestellt das leider nur irgendwelche nicht passgenauen Fussmatten drinnen sind!


    Darauf hin hab ich gleich hier mal meinen Beitrag mit dem Original Zubehör durch geschaut und gesehen das die passgenauen Original Fussmatten mit dem RX8 Logo ca. 74 Euro kosten!


    Was ja eigentlich garnicht sooo wenig sind für Fussmatten, zumal diese ja spätestens nach dem Winter nicht mehr sooo schön sein werden.


    Jetzt wollt ich fragen ob wer jemanden kennt oder einen Shop wo man Original Fussmatten zu nem günstigeren Preis herbekommt!


    Bzw. gibts auch "nachbau" Firmen die schöne Fussmatten herstellen?
    War zwar schon auf eBay nur die gefallen mir nicht so, und in der Suche hab ich auch keinen wirklichen Betrag über dieses Thema soweit gefunden!


    Danke euch im voraus!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ab und zu werden original Fußmatten im eBay zwischen 40 und 50 Euro verkauft.
    Du brauchst nur etwas Geduld ;)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Naja eBay und Oiginal Zubehör da bin ich immer recht skepisch was das angeht!


    Weiss nur von der Freundin, die hat schon öfter Marken Taschen und der gleichen ersteigert und war eigentlich sogut wie immer gefälscht! ;)


    Was im Prinzip ja wurscht wäre wenn es gut Verarbeitet ist und auch alle anbau Teile dabei sind. Weil hab in nem Tread gelesen das so Befestigungs Hacken dabei sein sollten usw. um die Fahrer Matte zu fixieren!
    Und wer weiss ob das dann dabei ist bei eBay usw. deswegen wäre ein Shop nice der das günsiger anbietet als Mazda selber, weil da kann ich das vorab alles klären!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter