Klicken hinter der Radioblende

  • Zu meinem Rasselproblem hinter dem Handschuhfach hat sich jetzt seit kurzem ein Geräusch hinter der Radioblende gesellt.


    Hört sich auf leichten Unebenheiten so an, als wenn der Wechseler losröbeln wollte. Wenn ich auf die Blende drücke, wird es deutlich leiser. Jemand ne Ahnung ob sich dahinter was losrappeln kann?!


    Zudem hab ich jetzt noch nen metallisches Rasseln von Außen. Hörbar wenn die Scheiben unten sind und ich mit der linken Spur über kurze Schläge fahre.



    Hab langsam das Gefühl ich fahr mit ner Kiste Schrauben durch die Gegend. Bin in der Beziehung aber auch sehr pingelig

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Vielleicht würde Ohropax helfen? ;)

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Tja, da hilft wohl nur zum Freundlichen fahren und aufmachen...


    Was anderes fällt mir leider nicht ein.

  • Jo, hab eh im Mai die erste Inspektion.
    Der Meister meinte auch schon das er die Blende abbaut.
    Hätte ja sein könnt das jemand den Fehler kennt und die Ursache nennen kann.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber