Europapark Rust

  • Nach mehr malligen wunsch
    glaube ich es wird mal wieder zeit
    das wir zusammen in den europaparck rust besuchen


    Treffpunkt wäre 8 00 uhr bei der aral tankstelle direckt nach der schweizer grenze


    weitere treffpunkte nach absprache


    da ich mich terminlich nicht fixiren will
    lasse ich euch abstimmen


    http://www.doodle.ch/dpuCgfYeqSeE


    wer kommt alles mit ?


    Teilnehmmer


    The Twins 2
    srh 1
    Red Witch zu zweit ?
    zombi 1


    wen wir 20 Personen sind gibts gruppen Rabatt 8)


    MFG zombi

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    4 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Hi Zeno,


    ich habe da gleich mal mitgemacht. Kann aber sein, daß eines der von mir angekreuzten Wochenenden dann mit der Tour de Suisse kollidieren könnte.


    Ich werde gleich auch mal für die Tour de Suisse so eine Doodle Terminsuche starten. :]

  • Mir sind die Termine grad ein wenig zu nah zusammen :O :


    - CH-Stammtisch April
    - TdS
    - Europapark
    - Driftchallenge in Hockenheim
    - CH-Stammtisch Mai
    - GE - Treff


    Muss doch nicht alles in die zwei Monate reingedrückt werden, oder? Wäre schon sehr gerne dabei, aber überall kann ich nicht sein, da ich halt auch nicht jedes Weekend frei habe.
    Oder sehe nur ich das so?


  • Geht uns ähnlich Dania, können wir verstehen. Nur wir haben ja den Vorteil, daß wir an den Wochenenden frei haben. Eventuell muß man dann doch das eine oder andere Event verschieben (Europa-Park oder TdS z.B)

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    Geht uns ähnlich Dania, können wir verstehen. Nur wir haben ja den Vorteil, daß wir an den Wochenenden frei haben. Eventuell muß man dann doch das eine oder andere Event verschieben (Europa-Park oder TdS z.B)


    Europapark in den Sommer verschieben, dann macht es auch nichts, wenn ich wieder Pudelnass werde :ärgern: :rofl: :rofl:


    Und das mit Stammtisch statt Dirftchallenge geht nicht. Muss doch unser Drift-Team unterstützen gehn :thumb:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Und das mit Stammtisch statt Dirftchallenge geht nicht. Muss doch unser Drift-Team unterstützen gehn :thumb:


    Achso nein Dania, so hatte ich das gar nicht gemeint, sondern eher so, daß bis auf die Driftchallenge die Liste für uns ja die gleiche ist wie für Dich. Nur eben mit dem Unterschied Bodensee Stammtisch anstatt der Driftchallenge.

  • der hinter gedanken bei der termin gestalltung war eingentlich
    das mann sich noch vor gelsenkirchen noch ein mal trifft
    das vielleicht die RMC jungs und mädels sich vielleicht auch noch da zu gesehllen


    oder wens zu vielle konflikte gibt mit der tour de suiss etc mache ich eine termin vor gabe für den 16 juni



    so habe jetzt noch mals nach geschaut
    es sieht danach aus als ob sich die termine sich zimlich verschneindenb ;(
    somit habe ich auch mal abgestimmt um eine mögliche vorlage zu gehben

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • ich würde das auch gegen Ende Juni verschieben :]

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von zombi
    der hinter gedanken bei der termin gestalltung war eingentlich
    das mann sich noch vor gelsenkirchen noch ein mal trifft
    das vielleicht die RMC jungs und mädels sich vielleicht auch noch da zu gesehllen


    Vor Gelsenkirchen trifft man sich mindestens noch zweimal zum Stammtisch. Vorausgesetzt man kommt ;)


    Luxy hat ja auch abgestimmt, ich würde es cool finden, wenn sie auch dabei sein könnten, wenn schon das Interesse besteht :thumb:


    Ansonsten stimme ich srh zu :thumb:

  • hallo


    ich schaue mal mit anje wann sie frei hat, evtl. können wir auch mitkommen. Wer toll euch wiedermal zu sehen.


    viele liebe grüsse Dream

  • Willst du nicht noch Daten nach GE hinzufügen?


    Könnte ja auch die Family mitkommen, dann gibts auch eine Gruppe welche ein Gmütliches-Programm fahren könnte. :Y:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Gute Idee Stefan,


    ich denke auch das die Doodle Terminsuche für den Europa-Park noch auf nach Gelsenkirchen erweitert werden sollte, bzw. eine neue Terminzeitensuche aufgesetzt wird.


    Vor GE wird das doch alles sehr knapp und sehr viel aufeinmal.


    Möchte ja an den Wochenenden auch mal wieder meine Familie sehen, also die Verwandten, nicht die RX-8 Familie. :rofl:

  • Also ich werde vor GE nirgendsmehr hinkommen, wäre also auch für neue Termine :hs:

  • Danke Zeno,


    wir habene es schon ausgefüllt.


    Noch ein Hinweis:


    Am Donnerstag, den 26.Juli gehen hier in Baden-Würstchenberg die Sommerferien los. So daß die Wochenenden danach ziemlich tabu sein dürften, da dann die Warteschlangen unendlich lang sein dürften.


    Frank :wink:

  • Ab dem 26. haben glaube ALLE Bundesländer ferien (BY ab 30.7)
    Bei uns in Hessen fangen die Ferien sogar schon am 9.7. an!
    Ebenso in Rheinland-Pfalz und Saarland
    Also wird Wochende immer voll sein :baby:
    Und alle Zufahrten von Nord nach Sued...

  • Ich kann leider noch nicht abstimmen, da ich wie immer mein Arbeitsplan von den Monaten Juli/August noch nicht hab. Also mach das einfach laufend :D
    Eins ist sicher, im August kann ich nicht und vor Schulferien und anstehen schreck ich nicht zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()