Nächste Woche ist er da!

  • Super Freude,
    gerade hat mich mein Mazda-Händler angerufen und mir mein Auto für nächste Woche zugesagt. Es befindet sich zur Zeit auf dem Weg von Leverkusen nach Chemnitz.


    Heissa, sieben mal werd ich noch wach, heissa dann ist mazda Tag.
    Hoffentlich hat es dann ein Ende mit dem Schnee, möchte mir erst im Herbst Winterreifen kaufen.


    Bis dann
    Hans


    Sorry hätte ich natürlich in die Quasselecke schreiben sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, wenn's dann soweit ist!


    Hast Du noch einen winterbereiften Zweitwagen? Dann solltest Du Winterreifen tunlichst lassen, denn so schlimm sollte es nicht mehr werden können - auch wenn der April manchmal macht was er will! ;)


    Ich habe auch Sommerreifen drauf - fahre derzeit aber auch nur bei Trockenheit, weil noch zwei weitere Autos zur Verfügung stehen.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo alle,


    mein jetziges Auto habe ich noch nicht verkauft und das hat noch Winterreifen drauf.
    Werde es auch erst verkaufen, wenn ich sicher sein kann, dass es wirklich Frühling ist.


    Um mich nicht zu ruinieren, habe ich mir auch nur den kleinen RX in der Challengeversion gekauft. Keine weiteren Extras, deshalb auch in SCHWARZ.
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von Hans
    Keine weiteren Extras, deshalb auch in SCHWARZ.



    Ich habe mir das Extra GELB geleistet! :D


    Egal in welcher Ausstattung und Motorisierung: Der RX-8 ist ein cooles Auto von der Optik her und eines, das Spaß macht. Ich habe beide Probegefahren, und beide haben mir zugesagt. Da ich aber einen flotten S2000 hatte, dem der RX-8 nicht ganz das Wasser reichen kann (muß er auch nicht, ist ja ein Viersitzer, da stelle ich nicht die gleichen Erwartungen), mußte ich natürlich den "großen" nehmen, damit der Unterschied nicht allzu groß ist.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Hans
    Super Freude,
    gerade hat mich mein Mazda-Händler angerufen und mir mein Auto für nächste Woche zugesagt. Es befindet sich zur Zeit auf dem Weg von Leverkusen nach Chemnitz.


    die Zeit, wann der Händler weiß, wann das Auto kommt, interessiert mich an dieser Stelle auch mal brennend.
    Mir wurde mal gesagt- so 2 Wochen vor dem Tag X wissen sie bescheit.
    Was meint ihr dazu?

  • "Mir wurde mal gesagt- so 2 Wochen vor dem Tag X wissen sie bescheit."


    So siehts wohl aus. Der Händler bekommt soweit ich weiss ne Info wenn der Kahn aus Fernost im Antwerpen angekommen ist und dauert ca. 2 Wochen bis er das Auto auf dem Hof hat.


    MfG Frank

  • Mein händler hat mir gesagt er kann nachschauen wann er in japan abgeschickt wir oder wann er fertig ist. weis es nicht mehr genau. dann geht es noch 1 monat


    rufe ihm eh nächste woche mal an, mal schauen was er sagt...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN


    Ich habe mir das Extra GELB geleistet! :D


    Mighty A-MAN - die gelbe Gefahr aus Fernost :D ;)


    Gruß Rotaminator

  • Man hatte ich glück!
    Mein Händler hat einen Vorführwagen
    mit meiner Farbe und Ausstattung bekommen
    und den habe ich ihm noch bevor jemand Probe
    fuhr abgequasselt (noch vor der Sonderschau.
    Musste ihn aber bis nach der Schau bei ihm lassen
    und war von sa. morgen bis so Abend bei ihm ausser
    Nachts.) Hätte aber am liebsten noch im Auto übernachtet :D


    Na dann viel Freude an deinem Baby und allzeit Falltenfreie fahrt.