er läuft net mehr

  • Zitat

    Original von Gio1980tus
    @ Dirk
    Das "Recht" auf Trockenlegen hätte der Händler ja, aber dann hätte er viel Spass mit mir, wenn ich nochmal stehen würde, zum Glück weiss ich als ehemaliger Verkaufsleiter in nem Renno AH, wie ich mit der Materie umzugehen habe :denk: :!-!:


    Glaubst du denn, daß du mit den neuen Kerzen vorm Absaufen sicher bist ? Ich glaubs nicht.


    Toi, toi, toi, bis jetzt noch nicht abgesoffene Grüße


    :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    @Vhailor
    Musst du ihn den ausmachen ?( Ich würd da den Motor nie ausmachen, mache ihn ja nicht mal bei der Bahnschranke aus, wenn er noch nicht warm gelaufen ist


    Nee müssen nicht^^. Nur fahre ich immer vor und gehe dann in die Tanke um den Schein zu holen und zeitvertreibend in Zeitschriften zu blättern. Gut, beim letzten Mal hab ich aus Reflex den Schlüssel gedreht. Bewiesen hast nur einmal mehr, das das keine so gute Idee war :D