Passen Emotions Strada HB auf meine REX

  • Hallo Leute,


    Eure Meinung ist hier gefragt. Bin auf der Suche nach ein paar schönen Felgen für mein REX. Dabei bin ich auf Emotions Strada HyperBlack 8x19" gestossen.
    Habe mir die bei einem Händler in der Nähe mal angeschaut und vor die REX gehalten. Und mit ein bisschen Bildbearbeitung habe ich diese Bild bekommen.



    Was meint ihr?
    http://picasaweb.google.com/An…photo#5045837151747070402



    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    9 Mal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Jetzt funktioniert es mit mässigen Ergebnis, aber es funktioniert.Endlich!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • schaut net schlecht aus aber auf dem bild sehn die aus wie 20" in echt sind die theo kleiner... ansonsten gefallen dir mir realtiv gut ist halt geschmackssache
    ich steh mehr auf weniger speichen bissl tiefbett und evtl chrom oder polliert...

  • Normalerweise sehen Vielspeichen nicht schlecht aus, nur auf dem Bild wirkt der Rex ein wenig wie ein Spielzeugauto :denk:
    Hat aber was!

  • Ohh, leider hatte der Laden nur 18" da, habe die dann wohl beim Bildbearbeiten ein kleines Bisschen zu gross gemacht. Ist mir garnicht aufgefallen.
    Ich habe aber noch eine andere Felge im Blick. Aber noch keine Chance gehabt. Mir die live an anzuschauen. Vielleicht kennt die einer von euch, ASA AR5.Das Gutachten ist dafür aber noch nicht fertig.


    In Titan,
    http://picasaweb.google.com/An…photo#5045838921273596402


    In Bronze
    http://picasaweb.google.com/An…photo#5045838916978629090


    Aber Strada sind in der inneren-Auswahl.


    @M4trix Chromfelgen sind nicht so mein Fall.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Bitte, bitte JEDE andere Felge nur nicht die! Das sehen die originalen Hundert mal besser aus! Ein Kumpel von mir hat die hässlichsten Felgen die ich je gesehen habe - Dreispeichenfelgen.
    -> Diese hier kommen gleich danach :kotz:


    Aber zum Glück hast du dich ja noch nicht entschieden :hs:

  • Also ich find die ASA in Bronze hammer geil :)
    So richtig Japan style :)
    und dann auchnoch das ASA eingestanzt auf ner speiche :) hammer
    Aber das die felgen gut aussehn müsste der rex zumindest mal tiefergelegt sein...

  • Die Felgen sehen ein bisschen so aus wie die Tomason TN 4

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Find dieVielspeichenfelgen auf der Montage echt gut. Aber nen bissle kleiner müssen sie ohne Bodykit in jedem Fall sein

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Nun, es wurde doch etwas vom Thema abgewichen :rolleyes:
    Auf einige Sachen musst du schon achten; z.B. passt der Lochkreis?
    8x19" dürften im allgemeinen keine Schwierigkeiten bereiten .... ausser die EPT wäre zu klein (sprich die Räder stehen zu weit heraus), dann musst du bördeln!
    Für weitere Informationen gibt es fachkundigere Leute hier wie mich.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Tornado Rot 231
    Naja die Tomason habe ich mir schon mal angeschaut, fand die aber nicht so schön.


    Das Thema Emotions Strada hat sich auch erledigt. Habe schon wieder was neues Gefunden. Wird zwar ein bisschen teurer und bördeln muss ich höchstwahrscheinlich auch.


    Dabei kann mir NS9556 direkt auch mal sein Meinung zu sagen.
    Die Felge ist 8,5 x 19 und hat eine ET von 20.
    Ich gehe davon stark aus, das gebördelt werden muss.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Zitat

    Original von 600n
    Die Felge ist 8,5 x 19 und hat eine ET von 20.
    Ich gehe davon stark aus, das gebördelt werden muss.


    Bei dieser ET bin ich auch der Meinung dass gebördelt werden muss; was mich jedoch wundert ist dass es zu dieser Felge ein TÜV-Gutachten gibt :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556


    Bei dieser ET bin ich auch der Meinung dass gebördelt werden muss; was mich jedoch wundert ist dass es zu dieser Felge ein TÜV-Gutachten gibt :denk:


    Die gibt es auch leider nicht, es muss eine Einzelabnahme gemacht werde.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Zitat

    Original von 600n
    Die gibt es auch leider nicht, es muss eine Einzelabnahme gemacht werde.


    Als "eingetragener Erbsenzähler" gebe mich mit solchen Dingen nicht ab; zuviel Mühe für ein nachher 0-Resultat :(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l