Frage zum bel. Schaltknauf

  • Hallo,


    mal ne kurze Frage an alle die den bel. Schaltknauf haben. Welche Farbe haben die Nähte bei euch? Mich hats eben überrascht .. mein normaler Schaltknauf verliert den Lack. Also hat mein Händler den beleuchteten bestellt im Austausch plus ein paar Euro bekomme ich den dann. Hab eben den Karton in der Hand gehabt und mich gewundert .. Weiße Nähte? ?(:denk:


    Wie isses bei euch mittlerweile mit dem Kabel´/ Kabelbruch? Alles okay mittlerweile?


    Gruß,
    Strubbel


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • ich habe auch einen beleuchteten knauf drann!!!
    kommt drauf an was für farbe deiner hat ?( ?( ?(
    meiner ist in braun und hat braune nähte drann.und mit dem kabel mußt du vorsichtig sein,beim abschrauben sonst sind die gleich ab."sehr wichtig ist es das du das alte leder dings runter machst und das vom neuen drauf machst,weil der hat mehr spielraum fürs abschrauben.

  • Also meiner soll der komplett schwarze sein. Aber weiße Nähte, hab gedacht mich tritt ein Pferd. :baby:


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • Hi Leute...
    ich hab auch den beleuchteten Schaltknauft... bezüglich des Kabelbruchs... ich hatte auch ewig einen Wackelkontakt... ihr müsst des kabel so verlegen, dass dieses ned in die nähe der handbremse gelangt... beim mir hats ne zacke beim anziehen der handbremse durchgetrennt.
    LG

  • Ja und die ist die Farbe vom Schaltknauf? Farbe der Nähte?


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge