BREAKING NEWS - AS001 fliegt !

  • Hi EndOfDays! :wink:


    Sag mal, ist das in Deiner Sig. wirklich Dein Rex , und ist der wirklich grün?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ja das ist meiner, das grün ist aber sehr dunkel (fast schwarz) fotographiert man bei blauem Himmel, und dann noch etwas Bearbeitung siehts fast wie dunkelblau aus. Ist aber nicht weit von der Realität entfernt.


    zum Topic für Interessierte gibts jetzt auch auf http://www.orf.at einen Bericht über den Junfernflug.


    lg EndOfDays


    P.S. Hab noch ein Foto vorm Haus, da siehts aber genauso blau aus.

  • Freut mich für die Östrreicher wenn der Eurofighter endlich in die Pötte kommt. :wink:


    Dann können Sie bald endlich den Schweizern die Tiger wiedergeben die sie dort übergangsweise ausgeliehen haben.... :wh:

  • Zitat

    Original von N368CE
    Freut mich für die Östrreicher wenn der Eurofighter endlich in die Pötte kommt.


    Mich freut's nicht. Ich weiß noch immer nicht, wozu wir soviel Geld ausgegeben haben. Wer braucht ihn?


    Zitat

    Dann können Sie bald endlich den Schweizern die Tiger wiedergeben die sie dort übergangsweise ausgeliehen haben.... :wh:


    Die hätten wir auch nicht gebraucht...

  • Die Eurofighter sind wirklich mehr als sinnlos, genauso wie die Tiger aus der Schweiz... :baby:


    ---offtopic---
    Die Politik hier in Österreich ist imho ein rießen Kindergarten, bei dem "Demokratie" nicht mehr viel mehr als nur ein Wort ist. Da passt "Demokratur" schon eher. :(

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


    Einmal editiert, zuletzt von Werwurm ()

  • Gönnt doch Euren Piloten den Kick - so ein EuFi ist doch ganz was anderes als ein Saab Draken oder ein Tiger. :><:


    Und schließlich müssen die ja jetzt auch wieder 30 Jahre halten und Euch vor dem drohenden Unheil aus Deutschland, Italien und der Schweiz beschützen.... :rofl::rofl::rofl:


    Spaß beiseite, freut mich das es bei Euch auch nicht besser ist als hier. Uns hat ja z.B. auch keiner gefragt ob wir die ungezählten Milliarden für den Regierungsumzug von Bonn nach Berlin gerne zahlen :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von N368CE ()