chromfelgen aus den USA total günstig

  • wieso denn für 4-felgen


    -Chrome
    -5 or 6 Lug
    -(4) 20x8.5
    -(4) 275/45/20 Tires
    -FREE SHIPPING!
    $1699
    das sind 1280€ für alle 4felgen also zeig du mir mal 20" alufelgen in chrom für das geld hier in good old germany. also ich schätze für das geld kriegste hier noch 17" winterreifen :(


    p.s. hier die felge für den preis http://www.wheelmax.com/Wheels/Katana/chrome.gif

    Einmal editiert, zuletzt von iceman ()

  • Dann bestell sie doch, und poste mal sobald du sie eingetragen bekommen hast. dann kann man weiterreden.
    Solltest du die net eintragen wollen, nur als tip ist ein freund von mir passiert, der hatte einen Unfall wobei er net schuld dran war, jedoch waren die räder nicht für den strassenverkehr zugelassen, und zack versicherungsschutz weg, und am arsch. nur zur info. aber ok

  • jo kann man sich doch beim tüv informieren oder? ein einzelgutachten kriegt man bestimmt hin!!! mal schauen ich frag morgen mal beim tüv nach

  • Hallo,


    Irrtum,eine Einzeleintragung bekommt man wenn zumindest ein Festigkeitsgutachten für die Räder vorliegt,und zwar vom deutschen TüV auch wenn für das zu begutachtetende Fahrzeug kein Gutachten vorliegt.
    Eine Festigkeitsprüfung für die Räder kostet aber richtig Geld und lohnt nur wenn hier auch Stückzahlen verkauft werden die eine solche Investition wieder reinholt.... ;)


    Grüße Andreas Otto


    PS: alle meine 4 RX7 fahren auf Felgen die per Einzelabnahme eingetragen wurden,jedoch mußte ich für alle die Festigkeit nachweisen.... ;)

  • das kann ich irgendwie nicht glauben.


    für 4 kompletträder in 20" 1700 $. das geht nicht oder die sind aus pappmascheé

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Hallo zusammen,


    der Preis für die Felgen ist zwar sehr verlockend, aber mit dem "amerikanischen Chrom" hätte ich so meine Bedenken....


    Schaut bestimmt die ersten 10 KM sehr gut aus...


    Ich glaube man darf hier keine riesige Verarbeitungsqualität erwarten,
    ja und wenn der Chrom dann ab ist....das wars mit der Schönheit...ach ja wollt Ihr putzen oder fahren?
    Ganz abgesehen vom fehlenden Festigkeitsgutachten!


    Nur mal so ein paar Gedanken am Rande....aber jedem das Seine....