HDR Fotos von Eurem REX !

  • Ich find das letzte Bild mit am Besten, da passt die Location und die Farbe des Autos perfekt zusammen. Der 350Z ist zwar schön, aber ein ReX hätt's schon sein können :))

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hallo Leute,


    Hab auch wieder mal HDR Fotos gemacht (diesmal klappts auch mit der Schärfe). Ihr hättet sehen sollen wie die an der Tankstelle neugierig waren ("bitte wos mocht der do"). Hab zum vergleich auch unten zwei HDRS die nicht "verfremded" wurden mir gefällt das eigentlich besser. Leider war gestern (wie auch schon die Tage davor) azurblauer Himmel und keine Wolke zu sehen (ich steh total auf Wolken).




    lg Ferdl







  • Die Waschanlagen-Fotos find ich interessant, ist etwas abstrakt und ungewöhnlich aber schön fast reif für ne Kunstausstellung :smile:


    Aber eine kleine Bitte an alle Fotoprofis unter euch: Bitte den ReX nicht für Fotos auf die Wiese stellen. Das Auto schaut auf dem zweiten davon so genial aus, wenn man den Lack sieht aber Hintergrund ist einfach zum :kotz:


    PS: Ich find`s noch lustig, dass du die gleichen Anfangsbuchstaben (HO) im Kennzeichen hast wie ich, nur in dem anderen Land :))

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Naja dann auch mal eins von mir.
    Ist kein Extremes. Ist ein HDR Foto mit ToneMapping.
    Hab noch andere aber von anderen Autos. Manche Mögen es extrem andere nicht.
    Ein Schönes Autos brauch so eine Bearbeitung eigentlich nicht.

  • cool! :><::><:


    vielen vielen dank nightracer! sieht ja voll geil aus!


    :D

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Bei so einem schönen Tag musste auch mein grauer ' ran. :><:


    Die Bilder sind zwar noch in Bearbeitung, aber eins will ich auch präsentieren. Das Foto ist vom Kollegen geschossen worden. :wink:



    Klick

    4 Mal editiert, zuletzt von octopus ()

  • Zitat

    Original von octopus
    Bei so einem schönen Tag musste auch mein grauer ' ran. :><:


    Die Bilder sind zwar noch in Bearbeitung, aber eins will ich auch präsentieren. Das Foto ist vom Kollegen geschossen worden. :wink:


    Das ist das was ich unter HDR verstehe...
    Tolles Bild !

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Ich kann als "Foto-Laie" da nicht wirklich mitreden. Mir gefallen auch die etwas stärker bearbeiteten Fotos, aber deine sind echt top! Mal was anderes mit einem grauen ;) Und das hat auch so ne richtig schöne Brillanz.


    Also wenn ich die ganzen Bilder hier in diesem Thread zur Auswahl hätte und vielleicht noch die von nightracer mit den Girls dazu dann würde ich da bestimmt schon 2 Kalender zusammenstellen können, von denen jeder besser ist als der diesjährige. Ich finde in Sachen Fotos von unserem ReX hat sich in diesem Jahr echt einiges getan und es gibt hier echt gute Fotografen, Kompliment :><:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • hier mal ein beitrag von mir.


    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • hier noch eins was Nightracer für mich bearbeitet hat.
    einfach sagenhaft. vielen dank.



    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Paco... :thumb: :thumb: :thumb:
    @nightracer...sorry...aber diesmal wirkt die süsse leider völlig deplaziert.. :hs:



    obwohl ich allmählich das gefühl bekomme, daß " normale " fotos immer mehr an wert verlieren....( aber ist ja im realen leben genau so...welches fotomodell hat heute noch pickel... :rofl: :rofl: )....


    ....der nächste kalender bekommt garantiert pirelli- charakter... :thumb:

  • und wenn ihr lieb seit dürft ihr euch das hier noch von mir ansehen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von mr.sush
    hmmm sieht ja ganz geilo aus... ich auch haben will.. kann mir das jemand machen mit diesem Foto??!! ganz lieb guck" :!-!:


    Dein Foto ist ein bischen klein, hab es aber mal versucht, ist nicht zuviel HDR und ToneMapping, also eher dezent.




    MfG
    Marvin

  • @ mr. sush:
    also am besten du machst 3-5 fotos mit einem stativ und unterschiedlichen belichtungszeiten, dann kannst du die mailen und ich kann dir ein hdr draus machen. hab paco dabei auch etwas unter die arme gegriffen...


    @ all
    das bild von paco mit dem hamburger hafen im hintergrund find ich richtig geil ! das bekommt sicher meine stimme für den kalender 2008.
    denke wir werden bis dorthin in summe eine unmenge bilder haben aus denen wir uns entscheiden müssen.
    vielleicht schaffen wir sogar einen 2. seperaten "rx8 und model kalender" - falls ein paar sich noch zu so einem shooting durchringen können :D