Eure Modellautos

  • Nette Formel 1 Sammlung hast du da :] Den 96er F310 habe ich auch. Ansonsten noch nen F50 und eine Corvette C2 Sting Ray. Irgendwo steht auch noch ein 300SL rum, den muss ich aber erstmal suchen =)

  • Hallo,


    hier meine Modellautosammlung:


    Meine Sammlung


    Falls ihr euch für Modellautos interessiert würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch bei Modelly anmeldet und dort eure Sammlung einstellt.


    Für Informationen darüber, was euch Modelly nach der Anmeldung bietet klickt bitte hier.


    Das Modelly Portal habe ich selbst entwickelt - ihr braucht also keine Bedenken haben, was die Anmeldung dort angeht. Es ist natürlich kostenfrei und das gleiche wie mit dem RX-8 Forum, das ja ebenfalls auf meinem Server läuft.



    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Hallo Walter,


    hat denn der Truck in einem Deiner Sammelkästen auch einen Wankelmotor, oder steckt da ein anderer Bezug zu Wankelfahrzeugen dahinter?


  • Na das ist aber mal eine Sammlung 8o machst ja nem Autohaus konkurrenz :tongue: :thumb:

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Hallo Walter,
    hat denn der Truck in einem Deiner Sammelkästen auch einen Wankelmotor, oder steckt da ein anderer Bezug zu Wankelfahrzeugen dahinter?


    Hallo twins,


    nein, der Truck hat keinen Wankelmotor.
    Es gab da doch mal den Film "The Fast and The Furious", den ich nie gesehen habe, weil mich solche Streifen nicht interessieren. In dem Film spielte u. a. ein RX-7 FD eine wesentliche(!?) Rolle und auf dem Truck (ein F&F-Werbemodell) bzw. dem Auflieger ist ein RX-7 FD abgebildet.
    Das ist auf dem schlechten Foto allerdings kaum zu erkennen. Ich habe die Fotos gestern Abend auf die Schnelle bei schlechtem Licht gemacht.
    Ansonsten handelt es sich ausschließlich um Wankelmodelle. Oder sollte sich da doch noch ein HKM-Modell eingeschlichen haben? Nein, ich glaube nicht.


    Zu sehen ist ein Teil meiner Sammlung. Diverse Modelle befinden sich noch - neben anderem Wankel-"Krempel" unterschiedlichster Art - verpackt in Kartons.


    Gruß
    WHS