Jetzt neu! Windows für Frauen

  • Wie geil :rofl:


    Auf jeden Fall läuft das stabiler als die normale Edition. :thumb:


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • :rofl: :rofl: Muss ich morgen im Büro ausdrucken und aufhängen :rofl:


    zum glück haben wir frauen minderzahl :P :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Meine Frau will neuerdings auch an meinen Rechner weil sie so ein Teil auf der Arbeit einführen, aber sie hat null Ahnung davon. Sie weis bis heute nicht mal wo das Teil an gemacht wird. Jetzt hab ich was wo mit sie üben kann. :wh:


    Mal sehen wie sie drauf reagiert wenn ich ihr das hinleg. :rofl:

  • :rofl: :rofl: ja das ist gut :><: :><:


    ...erinnert mich irgendwie an die Frage: Sie leben in einem Haus mit 200 Fenster, wie viele davon müssen sie einschlagen um Windows 98 zu bekommen :baby: :baby:


    greetz
    RavenCain