Bracu Sound aus Auspuff welchen nehmen?

  • HI an alle.
    Will umbeding mehr sound von meinem rex haben bin dran ein sport auspuff zukaufen .aber bringen die auch wirklich sound?hat jemand den ATH von hinsberg drauf wie ist der sound oder von anderen anlagen.wenns geht mit soundfile.würde mir sonst einen anfertigen lassen kostet aber 2600Euronen :-( etwas arg viel.
    Hilft bitte ;(

    192 er Revolution in silber, Schwarze Lederausstatung und Bose soundsystem :thumb:


    bisschen tuning mit Lackierung und und und :tongue:

  • Wer im Forum suchet ... der findet ... oder braucht eine Brille ... ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Was hast für deinen bezahlt ist es ab Kat und hast du so eine elektronische klappe drinoder ganz normale.den wenn ich einen ab kat ohne klappe machen lass kostet es 1400 euro und mit klappe 2600 euro.

    192 er Revolution in silber, Schwarze Lederausstatung und Bose soundsystem :thumb:


    bisschen tuning mit Lackierung und und und :tongue:

  • Ich denke wenn du richtig fetten sound willst, musst du nach borla, greddy und und co gucken, was natürlich aufwendiger und kostenspieliger ist. die ath maschine macht einen sliden eindruck, ich persönlich habe die rel. günstige fox-anlage drunter und finde den sound gut, recht dunkel und kernig.
    das einzige problem (zumindest bei mir und m4trix, der es aber beseitigt hat) ist, dass wenn der auspuff warm ist, das hitzeschild an die karosserie kommt und es im leerlauf ein metallisches "rappeln" erzeugt.
    ansonsten aber eine nette anlage für einen fairen kurs....
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away