Autsch!

  • So ein Mistkerl hat meinen auch erwischt, beim ein oder ausparken. Sind die zu blöd daß die auf andere Autos aufpassen bzw nochmal anzufahren wenn es zu knapp wird ??? Jedenfalls hab ich heute am hinteren Fahrerseitigen Kotflügel eine Stelle gesehen wo eine Stoßstange an meinem Kotflügel gescheuert ist :baby: :baby: :baby: ;( ;( ;( Ist zwar nicht verbeult oder arg groß die Stelle .. aber reicht gerade, daß Kotflügel UND Stoßstange an der Stelle tiefe Kratzer haben :ärgern:
    Und net mal einen Zettel oder ein l*** mich am A**** hinterlassen ... Naja .. zum Glück Vollkaskoversichert und den schaden auch gleich gemeldet ... aber das kanns eigentlich net sein .. der Wagen ist net mal richtig 2 Wochen alt und dann sowas .. Frühstücken war heut net sehr entspannend dann ..


    frustrierte Grüße
    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • @erdwuehler


    sieht doch passabel aus, so rein bildermaessig :thumb:


    @edi


    dieses spackentum und eine welt voller idioten ist einer der gruende warum ich keinen gekauft habe. der wagen ist einfach zu schade zum ramponiert werden.


    mein beileid. ;( ;( ;(


    gruesse vom doc

  • Mein Beileid, Edfred. Sowas ist echt das letzte. Ich hab jedes mal wenn ich in die Tiefgarage geh Angst auch sowas erleben zu müssen. Hier stehen Autos, denen man es ansieht das der/die Fahrer(in) nicht sonderlich drauf achten ob sie was anböllern oder nicht. Bis jetzt blieb mein Rex gottseidank verschont.

  • @all danke!


    Hab versucht es auspolieren ... ohne erfolg. Die Kratzer bleiben sichtbar ;(:( Ich hab vorsichtshalber eine Schicht Wachs draufgegeben. Mein voriger F BA hat genau an derselben Stelle leicht gerostet... das Schicksal will ich beim Rex mir sparen.


    Jedenfalls wird er nächste/übernächste Woche zum Freundlichen gestellt und das repariert... sowas geht mir auf die Nerven ;(


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)