Kennzeichenhalter für 2,37€

  • Zitat

    Original von meggi
    ..wird schon halten...aber nen bisschen mehr mühe ( z.B. das kürzen der schrauben ) ..hättest du dir doch geben können.....


    ps. es gibt noch günstigere lösungen ( gewindestange und muttern ) :tongue:


    :wink:
    pit



    Is mir auch noch eingefallen :-) so wie bei Hume etc. Aber da ist das Kennzeichen ja nicht gnz Tief :tongue:
    Ja ich weiß ja das Foto hab ich direkt nach dem Anpassen gemacht mittlerweile sieht es ja auch ganz anders aus.
    Habe nun auch den Dritten Winkel verbaut und die Schrauben gekürzt und sogar mit Kappen versehen, sodass man garncihts mehr sieht.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law


    Interessant zu wissen, und ziemlich arm es auf diese Weise zu erfahren.
    Die Sache hat sich für mich wohl erledigt.


    Was geht denn hier ab? :baby:
    Les gerade mal so 3x im Viereljahr so quer durch die Posts - und entdecke, daß Dritte Aussagen zu einer Gruppe machen, die
    a) total daneben sind -- sorry Clexy - aber daß muß ich einfach mal so sagen
    b) nicht den Tatsachen entsprechen - zähle mich zum RMC, fühle mich insofern angesprochen bzw. betroffen und muß bei sowas doch mal intervenieren. Entspricht einfach nicht der Wirklichkeit!!!
    c) selbst wenn sie wahr wären oder auf einzelne zuträfen (man beachte bitte die Satzform!), dann immer noch nicht in dieses Forum gehören, sondern in ein persönliches Gespräch zwischen den Betroffenen... :ärgern::hs::denk:


    Also meine Bitte: Laßt doch bitte diese Art von Kindergartenposts.
    Daß murphy sowas als mies empfinden muß, ist mir vollkommen klar -- würde mir nicht anders gehen.
    Gruß
    Gerald
    :ärgern:

  • Danke Gerald,


    ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, ich habe es so hingenommen.
    Das Thema ist ja nun erledigt.
    Was sagst du denn zu meinem Halter? Findest ihn auch so gepfuscht?
    Habe jetzt noch folgendes verändert:


    -Winkel oben
    Schrauben gekürzt und abgedeckt.
    Jetzt fällt nix mehr ab... Gut jetzt binich auch bei knapp 4 € :rolleyes: 8) :rofl:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • So, ich habe mir die ganze Diskussion eine gute Weile stillschweigend (also ganz entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten!) und leider äußerst kopfschüttelnd angeschaut und muss jetzt leider Gottes auch noch meinen Senf dazu geben, fühle mich aber ähnlich wie Rotary auch angesprochen:


    Man kann in der Tat trefflich darüber diskutieren, ob eine Tieferlegung des Nummernschildes nun gut ist oder nicht und wieviel man in den Spaß investiert - oder auch nicht. Darüber gibt es ja nur rund 1.000 andere Threads.


    Ich selbst bin kein großer Freund davon, ganz generell, egal wie professionell sowas gemacht wird, weil ich mir immer denke, dass sich die Ingenieure (abgesehen von kleineren optischen "Veränderungen") was dabei gedacht haben, den Rex genau SO hinzustellen, wie er tatsächlich ausgeliefert wird - aber andererseits steht es jedem frei, seine "Arbeiten" hier im Forum zu posten. Jeder geht hier aber dann das Risiko ein, dass seine "Auf- oder Anbauten", die er im Forum präsentiert (SW: Tankdeckel... :D ) dem ein oder anderen auch mal nicht gefallen.


    Nur sollten diese Kommentare immer auf sachlicher Ebene bleiben und nicht - wie hier leider geschehen - ins Persönliche abdriften. Ich kann mich inhaltlich den Aussagen von Rotary nur anschließen. Natürlich kann man in vielen Dingen auch mal nicht EINER Meinung sein und sich mit manchen Leuten besser, mit anderen wiederum - aus welchen Gründen auch immer - (noch) nicht ganz so gut verstehen, gerade wenn man sich nicht wirklich lange kennt. Aber erstens ist es, wie Rotary schon sagt, alleine Sache der betroffenen Personen, solche vermeintlichen Unstimmigkeiten unter sich zu klären und zweitens steht es KEINEM, noch dazu einem unbeteiligten Dritten zu, hier derart verallgemeinernde Aussagen zu treffen, die dann auch noch offensichtlich gänzlich falsch widergegeben wurden.


    Und drittens sind unsere Treffen immer noch OFFENE Veranstaltungen, zu denen JEDER, selbst so mancher NICHT-Rexler, egal wie seltsam, verrückt, eigenbrötlerisch oder sonst durchgeknallt er auch sein mag, gerne und jederzeit eingeladen ist! Und dabei bleibt es auch... :hs:


    Und last but not least: Sorry Clexy, aber den angesprochenen "Schuh" ziehe auch ich mir, obwohl ich selbst sicher kein Kind von Traurigkeit bin, in dem konkreten Falle ausnahmsweise mal nicht an...


    Ich hoffe, das Thema ist jetzt endgültig geklärt!


    Zitat

    Original von murphys-law
    ...gut jetzt bin ich auch bei knapp 4 € :rolleyes: 8) :rofl:


    Ooops, jetzt wird`s aber doch langsam richtig teuer, oder? 8o
    Aber ich schaue mir das beim nächsten Treffen gerne mal etwas genauer an! :D


    Gruss,
    Stefan

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC



  • Ja geht ganz schön ins Geld :rofl:
    Nein Spaß bei Seite, schau es dir das nächste mal ruhig an falls ich dabei sein sollte, denn ich bin irgendwie immernoch etwas angefressen natürlich nur innerlich, außerdem ist es mir mehr als unangenehm, dass so schnell so viel hektik wegen mir ausgelöst wurde, obwohl ich doch eigentlich ganz friedlich bin.


    Vielleicht kommst du ja auch auf den KZH geschmack :))
    Ich habs einfach wegen der besseren Optik gemacht. Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wenn man die "Matte" hinter dem Gitter entfernt ist die Belüftung auch nach wie vor gewährleistet.


    War übrigens heute Morgen beim Tüv. :><:
    Gab keine Probleme, habs zwar nicht eintragen lassen, aber die haben gesagt es wäre ok, das einzige was nicht sein sollte, wie Scoob schon sagt, dei Winkel sollten nicht zuuu weit rausragen, aber meine Stoßstange ist z.B. längster Punkt. Und das 2. So lange sie eine Gewisse Mindesthöhe, glaube es waren 7cm unterkante Schild, nicht unterschreiten, es keine Probleme mit dem Tüv gibt.
    Er hat dran gerissen und gezogen und dann gesagt: " Is doch fest, also kannst wieder fahren!" LOL :kiss: :rofl:


    Also bin ich erst mal beruhigt.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • @damen & herren


    zu klärung : ich kenne murphy (wie erwähnt) nicht persöhnlich.
    zu meine aussage über seine "unbeliebtheit" bei der RMC bin ich durch PN von 2 RMC mitgleidern gekommen (übrigens posteten die unabhänig von einander) & dort wurde mir erklärt das ich mir gegeüber murphy alles sparen kann weil er eh unbelehrbar sei & auch deswegen "sehr beliebt" bei der RMC
    wer den "augenzwinckerer" nicht mitbekommen hat dem kann ich auch nicht helfen.
    die "arbeit" von murphy ist meiner meinung nach eben murks & das kann mir auch keine schön reden ...... & da ja nicht jeder ein "meister" ist wollte ich eben behilflich sein & den weg zeigen wie es vielleicht besser geht ...... aber mitleiweile ist das forum ja eine "mimöschen-stube" geworden & sobald mal wer nicht alles toll findet zeigt man mit dem finger auf ihn ...... & wenn er dann mal mit der wahrheit rüber kommt wills keiner gewesen sein ? oh mann :hs:


    die leute die mich kennen wissen wie ich ticke & verbiegen tun sich hier im forum schon genug andere ........ :rofl:
    meine meinung hab ich & die tuh ich auch kund dem das steht jeden von euch auch zu ....


    in diesem sinne clexy :wink:

  • Meine Meinung kennt ihr jetzt dazu und du auch Clexy...
    Ich fand es eben nur komisch, wenn du schon helfen willst, wie du meine "Arbeit" als Murks bezeichnen kannst wenn du sie nur auf einem Foto siehst.
    Klar das gebe ich zu, auf dem Foto siehts echt billig aus, aber im Original wirds dich überzeugen, weils einfach hält. Optische Eindrücke unterscheiden sich meist von der Realität.
    Wichtig ist mir in dem Fall einfach Ehrlichkeit gewesen, die anscheiend beim einen oder anderen gefehlt hat, das hat mich einfach etwas aufgeregt, und der andere Punkt ist teilweise die Unfreundlichkeit, die ich mehrfach schon festgestellt habe hier im Forum.
    Das Problem ist hier einfach, das man zeilen falsch verstehen kann, wenn man spricht kommt nämlich alles ganz anders rüber, oder habt ihr vielleicht ne idee wie man ne bestimmte Tonlage schreiben will???
    Die smileys helfen hier viel, sind aber auch nur ein Gag mehr nicht.
    Mir ist zugetragen worden, ich hätte mich beim ersten Stammtisch nicht richtig vorgestellt, sollte das so angekommen sein tut mir das leid, mir hat in diesem Augenblick einfach die Bezugsperson gefehlt (Hume) und den hab ich eben gesucht. Am Abend habe ich aber den einen oder anderen ja noch kennenlernen dürfen und muss sagen, es hat echt spaß gemacht. Um so verstädlicher, wie solch eine Aussage von Clexy natürlich bei mir ankommt. ;)


    Also sollten wir das Thema nun endgültig dabei belassen, jeder kennt nun meine Meinung ud auch Clexys, ich denke alles andere führt jetzt eh zu nichts mehr.


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition


  • Mensch Clexy!
    Jetzt kriegt Euch doch endlich mal wieder ein, aber ALLE! :hs:


    Wir kennen Dich nun auch schon lange genug und schätzen vor allem auch Deine Ehrlichkeit, gerade was Muetzes sexy Beine angeht, aber manchmal ist es einfach eine Frage des Taktgefühls, ob man solche Sachen, egal ob nun zutreffend sind oder nicht, offen legt oder sogar verallgemeinert. Genauso, wie sich jeder rausnehmen kann, darf und auch sollte, bestimmte Auf- oder Anbauten am Rex zu kritisieren, sollte es auch drin sein, sich - wenn das Kind schon im Brunnen schwimmt - mal offen zu sagen, wenn ein Kommentar stilistisch nicht unbedingt passend war. Und das hätte ich bei jeden anderen genauso kritisiert...


    Es kann durchaus sein, dass der ein oder andere im RMC aus welchen Gründen auch immer ein Problem mit dem anderen hat, meine Güte! Das kommt sogar beim harten Kern immer wieder mal vor...aber das ist eben etwas, das man nicht unbedingt ins Forum reintragen sollte, EGAL, was wer wann wie außerhalb mal in einer PN geschrieben hat...


    DAS war mein und wohl auch Rotary`s Anliegen - und das wollten wir lediglich klarstellen...und glaub mir, ansonsten bin ICH immer derjenige, der zielsicher JEDES Fettnäpfchen trifft... :O


    Wie wäre es denn, wenn Du Dich demnächst mal bei einem unserer Stammtische einfindest? Natürlich MIT LAGin... :D


    Und wenn Ihr jetzt mal genüßlich lachen wollt, dann schaut Euch denn allseits geliebten Nivea-Thread mal an! :rofl:


    Guckst Du hier: http://rx8-ff.boards.sunhost.d…10190&sid=&hilight=Niveau


    Gruss,
    Stefan :wink:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Treffender Post, und der Titel ist genial :D

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von MrWankel
    Hi ich hab das Nummernschild auch mit Winkeln tiefergelegt und das hält auf jedenfall hab keine probleme damit :thumb:


    Dann solltest Du uns das mal ebenso wie Murphy auf dem nächsten RMC-Treffen vorführen! :]


    Geplant ist es am 31.03., Location und Zeit sind noch offen, Thread folgt... :thumb:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Dann solltest Du uns das mal ebenso wie Murphy auf dem nächsten RMC-Treffen vorführen! :]


    Genau bin ich auch mal gespannt

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • würde das auch mal gern im original sehen :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von WayneWunderts ()

  • Zitat

    Original von WayneWunderts
    würde das auch mal gern im original sehen :Y:


    Na das kann aber nicht ganz sein, wenn du die Threads alle gelesen hättest, dann hättest du mitbekommen müssen, dass du nur die "Gummimatte im Grill (die dahinter befestigt ist) entfernen musst um die Frischluftzufuhr wieder zu gewährleisten.


    :D


    schau nochmal genauer nach.
    Prinzipiell ist deine Aussage richtig, nur bekommt dein Kühler dafür ja dann von oben Luft, es gibt teilweise sogar welche hier im Forum die die Gummimatte trotzdem drin gelassen haben und keine Temperaturprobleme haben..
    Probiers einfach aus.


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition